Transporter mit Automatik mieten

Alles rund um die Anmietung von Mercedes Sprinter und Co.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Transporter mit Automatik mieten

Beitrag von Thermoking »

war aber glaube ich noch eine ältere Generation. Bei ner neuen 7G Tronic wirste das Problem weniger haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 07:43 Sieht jedenfalls wie das neueste Modell aus @Turbo_3 ;)
Ja ist es.
@Robert Nein ist kein Mietwagen. Ist aus einem Inserat raus :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

das ist die 7G Tronic, die Mercedes in den PKW vor Einführung der 9G Tronic verbaut hat. Die ist nach wie vor top modern und steht der 9g Tronic in nichts nach, ausser dass sie 2 Gänge weniger hat.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Ich finde, dass gerade bei Transportern Automatik ideal ist. Oft viel Stadtverkehr, kein Ziel Fahrfreude zu finden. Könnte man vierl entspannter fahren. :D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gibt es überhaupt eigentlich auf irgendeiner Buchungsseite die Möglichkeit bei Transporter Automatik auszuwählen? Glaube selbst das habe ich noch nie gesehen
It's time to burn some Diesel
Maximilian
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:34

Beitrag von Maximilian »

Transporter mit Automatik gibts auch nicht und wenn nur ganz selten. Lohnt sich nicht sowas auf der Seite zu implementieren.
Benutzeravatar
Borneo7000
Beiträge: 32
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:08

Beitrag von Borneo7000 »

Geben tut es das schon, aber den kauft kein Mensch. Glaube nicht dass eine AV sowas anbietet.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Borneo7000 hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 07:59 Geben tut es das schon, aber den kauft kein Mensch. Glaube nicht dass eine AV sowas anbietet.
doch gibt es tatsächlich. Sixt hat einige, wenige Iveco mit Automatikgetriebe.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja aber du kannst glaube ich nicht wirklich danach filtern? du kannst dann halt maximal das als Wunsch angeben
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 10:48 ja aber du kannst glaube ich nicht wirklich danach filtern? du kannst dann halt maximal das als Wunsch angeben
nein natürlich nicht. der Wunsch wird in 99 % der Fälle nicht in Erfüllung gehen. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Transporter“