Transporter mit Automatik mieten

Alles rund um die Anmietung von Mercedes Sprinter und Co.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Transporter mit Automatik mieten

Beitrag von Robert »

Habe gesehen bei MietwagenCheck geht es, dass man bei Transportern nach Automatik filtert
It's time to burn some Diesel
JochenW
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:29

Beitrag von JochenW »

Genau richtig. Wir haben für den letzten Umzug den Transporter auch über Mietwagen Check mit Automatik gebucht. aus diversen Gründen musste meine Frau den Transporter nämlich abholen, damit wir schon mal mit dem Abbau der Möbel beginnen konnten. Aus diesem Grunde habe ich auch lieber einen Transporter mit Automatik gebucht :D ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

War ja letztens erst wieder bei Sixt. MB Sprinter waren beide Handschalter. Der Iveco Daily hatte Automatik.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
JochenW
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:29

Beitrag von JochenW »

bei Sixt kann man aber auf der webseite nicht explizit Automatik auswählen oder?
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Der letzte Iveco Daily von Sixt, den ich hatte, war ein Handschalter. Wüsste nicht, dass man da Automatik wählen könnte.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

JochenW hat geschrieben: So 12. Apr 2020, 11:58 bei Sixt kann man aber auf der webseite nicht explizit Automatik auswählen oder?
ne kannste nicht. Wie ja hier schon geschrieben geht das nur bei MietwagenCheck
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

Wozu denn unbedingt einen Transporter mit Automatik? gehts nicht ohne?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Marc hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 14:25 Wozu denn unbedingt einen Transporter mit Automatik? gehts nicht ohne?
Immer mehr Automatik-Fahrzeuge und dann kauft man sich selbst auch noch so nen bequemes Teil im Kleinwagen. Dann wird es im Transporter auch mal schwierig da noch das 3. Pedal zu bedienen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

so lang du statt der Kupplung nicht die Bremse drückst. :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 23:10 so lang du statt der Kupplung nicht die Bremse drückst. :D
häufigstes Missgeschick beim Umstieg von Automatik auf Handschaltung :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Transporter“