Transporter mit Automatik mieten

Alles rund um die Anmietung von Mercedes Sprinter und Co.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Transporter mit Automatik mieten

Beitrag von 12ender »

Linken Fuß immer schön am Sitz festbinden..... :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Marc hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 14:25 Wozu denn unbedingt einen Transporter mit Automatik? gehts nicht ohne?
das gleiche hab ich mich gefragt. Mit einem Transporter fährt man vll 300km. Bei ner langen Urlaubsfahrt bevorzuge ich natürlich eher Automatik.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Vielleicht weil einem mit einem größeren nicht so übersichtlichen Fahrzeug schon viel Fahrvermögen abverlangt wird.
Dann will man sich vielleicht so aufs Schalten konzentrieren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Viele sind doch schlicht durch die merkliche Unübersichtlichkeit, die Größe und das Handling schon komplett überfordert in einem Transporter. Dann noch Schalten ist schon eine Herausforderung im Alltag ;) :P
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

dann sollte man doch am besten den Transporter gleich stehen lassen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 19:14 dann sollte man doch am besten den Transporter gleich stehen lassen :D
Tja, aber Hanni & Nani aber umziehen müssen, dann braucht's eben nen Transporter und eine von beiden Häschen muss fahren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Von der einen WG zur anderen :mrgreen: :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 21:32 Von der einen WG zur anderen :mrgreen: :mrgreen:
Vom Zweier zum Dreier :D :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

:lol: :lol: :lol: :lol:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Transporter“