Angebote TUI Cars

Antworten
Benutzeravatar
Faroplus
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:01

Angebote TUI Cars

Beitrag von Faroplus »

Leider habe ich etwas spät bemerkt, nachdem die Aktion von TUI Cars schon eine Weile läuft. Das aktuelle Angebot von TUI Cars ist ein sogenanntes "Deutschland Special", wo man ein Mittelklasse-fahrzeug zum Preis eines Kleinwagens bekommen kann. Es läuft für Buchungen vom 4.4. - 31.5 2019 und man erhält zum Preis eine VW Polo (Gruppe B) einen Opel Astra (Gruppe C) an allen Stationen in Deutschland. Der Anmietzeitraum muss zwischen dem 7.6. - 14.8.2019 liegen. Vermieter ist einer der TUI Cars Top Partner wie Avis oder Hertz.

Falls sich jemand dafür interessiert, habe ich es noch gepostet.
Ein Mietwagen, schöne Ziele, der Spass kann beginnen!

:D
Benutzeravatar
silvercar
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:23

Beitrag von silvercar »

Danke für den Hinweis, @Faroplus. Ich werde mir das Angebot von TUI Cars für Deutschland mal genauer ansehen. ;)
Mietwagen fahren macht Spass !
:D
Benutzeravatar
Tobi15
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 10:15

Beitrag von Tobi15 »

Komischerweise wusste ich noch gar nicht, dass man bei TUI Cars so klassisch auch in Deutschland mieten kann. Für mich war TUI Cars immer gleichgesetzt mit einem Urlaubsmietwagen. :oops:
Nicht mal Formel 1 ist schöner als ein Mietwagen

:D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Tobi15 hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 10:31 Komischerweise wusste ich noch gar nicht, dass man bei TUI Cars so klassisch auch in Deutschland mieten kann. Für mich war TUI Cars immer gleichgesetzt mit einem Urlaubsmietwagen. :oops:
Doch, ist bei TUI Cars analog zu Sunny cars, da kannst dir ein Auto auch nur für 1 Tag oder ein WE auch DE anmieten. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Ist eigentlich nicht im Dezember in der Reisebranche die Hauptbuchungszeit für den nächsten Sommer? Falls ja müsste es eigentlich derzeit dann die besten Angebote und Preise auch für Mietwagen geben, oder wie seht ihr das?
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“