Gruppe E Fahrzeugklasse TUI Cars

Mieter23
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 19:24

Gruppe E Fahrzeugklasse TUI Cars

Beitrag von Mieter23 »

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe bei TUI Cars gerade die Fahrzeuggruppe E gesehen. Leider ist das ja kein internationaler Standard oder so.
Mich würde mal interessieren mit was das vergleichbar ist.
kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

lässt sich auch gar nicht so pauschal beantworten. Bei TUI Cars kommt es auf die Autovermietung an, was der Gruppe E entspricht. Das kann eine Kompaktklasse oder ein Kleinwagen sein. Auf den Bildern siehst du ja einen vergleichbaren Wagen. Ich empfehle dir aber einfach entsprechende Filter zu setzen. Wenn du zum Beispiel die Personen unter den Filtermöglichkeiten angibst, dann bekommst du passende Angebote dazu. Das ist auch sehr präzise und darauf kannst du dich verlassen.
It's time to burn some Diesel
Mieter23
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 19:24

Beitrag von Mieter23 »

ah oke, weil genau da war ich mir nicht so sicher. Wir sind nämlich zu 4 und möchten gerne genug Platz im Auto haben.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja dann einfach den Filter für die Anzahl der Personen setzen und du bekommst das passende Auto. Im Grunde kann es dir ja völlig egal sein welche Fahrzeuggruppe du bekommst. Hauptsache das Auto entspricht der größe die du benötigst. Einfach alles bei den Filter angeben und du bekommst die passenden Fahrzeuge angezeigt.
It's time to burn some Diesel
Mieter23
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 19:24

Beitrag von Mieter23 »

ok dann mach ich das mal so. danke :)
Super Forum übrigens hier :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr gerne, dazu ist ja so ein Forum da :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Portale mit vielen Filtern sind mir die liebsten. Da kommt man schnell zum gesuchten Produkt. Da hat TUI Cars wenigstens was ordentliches.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ja die haben sogar ganz gute Filter, die echt hilfreich sind. Im Grunde muss man die Fahrzeuggruppen Logik da auch gar nicht verstehen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja richtig, die Gruppe ist ja im Grunde eh nur dazu da um die Größenverhältnisse des Autos zu erfahren. Wenn man die Filter wie Anzahl der Personen setzt, dann ist es ja das selbe :D
It's time to burn some Diesel
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

Wenn ich TUI Cars wäre, würde ich die Codes im Hintergrund wo mappen. So verwirrt man doch nur Kunden, wenn es über alle Autovermietungen nicht mal einheitlich ist
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“