Ohne Kreditkarte TUI Cars buchen?

Antworten
Flowi
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Sep 2019, 15:41

Ohne Kreditkarte TUI Cars buchen?

Beitrag von Flowi »

Hallo
kann man beim Anbieter TUI Cars auch ein Mietauto ohne Kreditkarte buchen?
LG
Flowi
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

Bezahlen kannst du auf der Webseite von TUI Cars auch mit Bankeinzug, aber für die Abholung brauchst du eine Krediktarte.
Du solltest zudem auch darauf achten, dass es prinzipiell eine von VISA bzw Mastercard ist, weil seeehr viele Autovietung keine Amex oder so akzeptieren.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So ganz ohne Kreditkarte klappts aktuell meines Wissens nach nur bei Sunnycars.
Dazu einfach Mietwagen suchen und links den Filter setzen:
ohneKaution.png
ohneKaution.png (49.02 KiB) 1657 mal betrachtet
Bezahlen kannst du bei Sunnycars auch online mit verschiedenen Varianten: Kreditkarte, Lastschrift, Paypal,...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Gute Darstellung der Screenshot @Robert. Da kann man nichts gegen sagen, was Sunny cars so anbietet. Die Leistungen sind absolut top.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die Leistungen sind sogar identisch bis meiner Meinung nach bei Sunny cars sogar besser. Gefühlt ist Sunny cars der renommiertere Anbieter, aber auch bei TUI Cars würdest du natürlich nichts falsch machen.
Da ich ja eine Kreditkarte habe und zwischen TUI Cars / Sunny cars unterscheiden müsste, dann würde ich definitiv den Anbieter mit dem günstigeren Preis nehmen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“