TUI Cars Fahrzeuggruppe B?

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: TUI Cars Fahrzeuggruppe B?

Beitrag von DEPU4711 »

Auf Mallorca läuft der BMW 1er ja auch nicht in Cxxx sondern in IDMR. Also grundsätzlich ist es richtig ein bis zwei Fahrzeugklassen höher zu buchen, als man es hier tun würde.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Mietwagenfrager
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 21:10

Beitrag von Mietwagenfrager »

ich hab jetzt Mitteklasse bei OK Rent a car gebucht. Das entspricht einem Golf. Das sollte aber für 2 Erwachsene und Kind reichen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Je nach dem wie groß das Kind ist auf alle Fälle. Wenn ihr noch einen Kinderwagen braucht, dann würde ich doch eher was größeres buchen. Ggf. auch sogar einen SUV.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mietwagenfrager hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 10:14 ich hab jetzt Mitteklasse bei OK Rent a car gebucht. Das entspricht einem Golf. Das sollte aber für 2 Erwachsene und Kind reichen.
Denke das sollte reichen. Prüfe vorher genau was du an Versicherungspaket dabei hast und lass dir vor Ort nicht zusätzlich irgendwas andrehen an Versicherung und prüfe dein Auto genau auf Schäden VOR der Abfahrt und lasse alles eintragen was nicht verzeichnet ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Genau, schließe mich da DEPU an. Bei TUI Cars musst du nichts mehr zusätzlich absichern! Einzig die Kaution musst du auch dort hinterlegen (meist so um die 1.000 €). Das ist völlig normal und die bekommst du auch wieder zurück.
Hab letztes Jahr nämlich mal eine Frau mit Familie beobachtet, die mit TUI Cars Buchung sehr irritiert war, dass sie noch ne Kaution hinterlegen muss.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“