TUI Cars Hotelzustellung buchen

Antworten
Benutzeravatar
Marabello
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 18:46

TUI Cars Hotelzustellung buchen

Beitrag von Marabello »

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf die TUI Cars AKTIONSSEITE gestoßen und möchte gerne einen Mietwagen bei TUI Cars inklusive Hotelzustellung buchen.

Weiß jemand wie das geht und habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht??
Woher weiß ich die Kosten, was eine Hotelzustellung kostet?
Benutzeravatar
FuerteventuraRent
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 13:28

Beitrag von FuerteventuraRent »

Super Tipp mit der TUI Cars AKTIONSSEITE

Du musst erst ein Mietauto auswählen. Du kannst in der Regel "+Hotelzustellung" anselektieren.
Wenn bei dem ausgewählten Fahrzeug eine Hotelzustellung möglich ist, dann siehst du du nach der Fahrzeugauswahl extra einen separaten Bereich, da du die Daten des Hotels mit Anschrift eingeben kannst.
Ansonsten funktioniert das recht gut, haben wir mal auf Mallorca und Gran Canaria gemacht. Hat einwandfrei funktioniert!
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Danke für den Tipp mit der TUI Cars AKTIONSSEITE

Habe ich bisher einmal gemacht die Hotelzustellung über TUI Cars. Hat bei mir auch bestens funktioniert.
Benutzeravatar
Marabello
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 18:46

Beitrag von Marabello »

Wo finde ich denn die Eingabemaske für die Anschrift des Hotels? Kann bitte jemand mal einen Screenshot posten?
Ich glaube ich stehe gerade komplett auf dem Schlauch. Danke!
Benutzeravatar
FuerteventuraRent
Beiträge: 19
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 13:28

Beitrag von FuerteventuraRent »

Es ist nicht bei jedem Angebot möglich eine Hotelzustellung, wenn möglich dann sieht das Angebot wie folgt aus:

TUI Cars Hotelzustellung.JPG
TUI Cars Hotelzustellung.JPG (45.31 KiB) 3522 mal betrachtet

Und hier kannst du dann die Adresse des Hotels eingeben:

TUI Cars Adresse Hotelzustellung.JPG
TUI Cars Adresse Hotelzustellung.JPG (32.94 KiB) 3522 mal betrachtet
Benutzeravatar
Marabello
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 18:46

Beitrag von Marabello »

Okay, danke für die schnellen Antworten.
Was bedeutet aber denn da auf "Anfrage buchen"?
Dieser Bereich mit +Hotelzustellung wird bei meinen Angeboten leider nicht angezeigt, so dass wir nun den Mietwagen wohl direkt am Flughafen mitnehmen und den Transfer zum Hotel einfach beim Reiseveranstalter absagen.
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Auf Anfrage buchen bedeutet, dass der Veranstalter (TUI Cars) erst mal bei der Autovermietung nochmals verifzieren muss, ob wirklich zu dieser Adresse zugestellt werden kann. Dein Buchungsauftrag ist somit verbindlich zu diesem Preis. In der Regel funktioniert das aber.
Solltest du es dir doch noch anders überlegen, kannst du bei TUI Cars ja ohnehin jederzeit kostenfrei stornieren. Ist also mit gar keinem Risiko verbunden.
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Wir buchen immer die Hotelzustellung, wenn es möglich ist. Ansonsten sagen wir auch immer den Transfer ab (welcher in einer Pauschalreise inkludiert ist) und nehmen uns den Mietwagen direkt am Flughafen mit. Ist dann immer deutlich billiger, als wenn wir uns diesen erst in einem Ort oder direkt im Hotel buchen.
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“