TUI Cars Kindersitz buchen

Antworten
David70
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:27

TUI Cars Kindersitz buchen

Beitrag von David70 »

Ich möchte bei TUI Cars gerne zwei Kindersitze buchen. Weiß jemand wie das geht? Man kann nämlich nur einen auswählen.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit noch die Größe der Sitze einzusehen?
Benutzeravatar
Marabello
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 18:46

Beitrag von Marabello »

Schau mal hier bei der aktuellen TUI Cars AKTIONSSEITE

Habe ich erst gemacht. Du wählst die Sitze alle im selben Menü aus.

Du wählst den 1.Kindersitz aus:
1.Kindersitz TUI Cars.JPG
1.Kindersitz TUI Cars.JPG (27.11 KiB) 3636 mal betrachtet

2.Kindersitz auswählen (im selben Menü):
2.Kindersitz TUI Cars.JPG
2.Kindersitz TUI Cars.JPG (28.01 KiB) 3636 mal betrachtet

Und schon steht dran: 2x Kindersitz 1 Jahr.
Die Größe kannst du leider nirgendwo einsehen, kannst aber an der Station flexibel wechseln, da die eh alle das selbe kosten.
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Die TUI Cars AKTIONSSEITE ist echt gut!

Die Kindersitz Buchung bei TUI Cars funktioniert einwandfrei. Haben wir auch schon immer so gemacht, wobei der Kleine von uns jetzt keinen mehr braucht. Daran sollte man aber nicht sparen, gerade im Ausland.
David70
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:27

Beitrag von David70 »

Super, danke für die schnelle Hilfe.
Das die Kindersitz Kosten da schon immer direkt angegeben sind finde ich echt super. Das ist nämlich nicht überall so.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

War der Preis p.T. oder für die gesamte Miete (40,xx Euro) ?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
David70
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 18:27

Beitrag von David70 »

Ist für die gesamte Anmietung. Wir hatten nämlich noch mit dem Anmietzeitraum bisschen gespielt, weil wir überlegt hatten eventuell doch kürzer einen Mietwagen zu nehmen. Der Kindersitz war dann in dem Auswahlmenü günstiger.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

p.T. so ein Preis wäre auch echt krass :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“