TUI Cars Navigationssystem

Leton
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:45

TUI Cars Navigationssystem

Beitrag von Leton »

Guten Tag zusammen,
erst mal großes Lob hier an das Forum! Wirklich sehr informativ und ich hab direkt auch eine Frage :)
Meine Freundin und ich möchten dieses Jahr nach Griechenland in den Urlaub und einen mietwagen über TUI Cars buchen.

man kann sich ja hier ein Navigationssystem bei TUI Cars buchen
navigationssystem.jpg
navigationssystem.jpg (55.31 KiB) 1085 mal betrachtet
ist das ein im Auto verbautes Navi oder bekommt man das Gerät am Schalter dazu und muss es mit einem Saugnapf an der Scheibe festmachen?
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Bekommst nen Auto mit eingebautem Navigationssystem.
Die Autovermietungen haben das glaube ich gar nicht mehr ein Navi was du mit Saugnapf an die scheibe klebst
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei den Autovermietungen die TUI Cars anbietet ist das Navi eigentlich zu 100% im Auto verbaut. Das sind ja sehr häufig Anbieter wie Hertz und Europcar.
Selbst kleinere Autovermietungen wie OK (die lokal agieren) haben in den Fahrzeugen das Navi fest verbaut und meistens generell sehr gut ausgestattete Mietwagen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

wir haben mal ein Navi über TUI Cars dazu gebucht und ein Auto mit fest verbautem Navi bekommen. Das war aber auch echt sehr gut und konnte man sehr einfach einstellen. Man konnte auch die Sprache einstellen. Kann man sich ja vor der Abfahrt die Zeit auf dem Parkplatz nehmen und das in Ruhe machen.
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

ich würde so weit gehen und das gar nicht dazu buchen. hast du kein Smartphone?
Leton
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:45

Beitrag von Leton »

doch wir haben beide ein Smartphone, ich finde es aber deutlich angenehmer wenn man das am Auto einstellen kann und auch schön mittig das Navi hat. Für mein Smartphone habe ich keine Halterung und werde ich mir jetzt auch nicht extra für den Urlaub holen.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

wenn du notfalls auch mit dem Handy zurecht kommst, dann würde ich sogar gar nicht mal extra das navi mit dazu buchen. Nahezu hat fast jeder Mietwagen ein Navi fest verbaut.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wobei man dann schon mindestens Kompaktklasse buchen sollte, aber ansonsten gebe ich dir recht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Bevor ich 30 Euro fürs Navigationssystem bezahle, dann kann ich auch direkt eine Fahrzeugklasse größer buchen und hab dann das Navi mit drin. Und mehr Platz bringts meistens auch noch ;)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wenn ich da auf das Geld schaue, dann würde ich mit dem Smartphone navigieren. Geht genauso, fehlt nur der schöne Bildschirm im Sichtfeld.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“