Was sind die Vorteile bei TUI Cars?

Antworten
Talker
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:41

Was sind die Vorteile bei TUI Cars?

Beitrag von Talker »

ich würde mich mal dafür interessieren, was aus eurer Sicht die Vorteile einer Buchung bei TUI Cars sind.
ich selbst habe bei dem Anbieter auch schon häufiger gebucht und war bisher auch immer absolut zufrieden.
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

ist doch schon mal super, wenn bisher bei dir alles gut geklappt hat.
TUI Cars hat allein schon mal den Vorteil, dass die Firma zum TUI Konzern gehört und die somit alles können was mit Reisen zu tun hat. Wer sollte das besser können, als der größte Touristik Konzern?

Ansonsten ganz klar die klassischen Vorteile, wie Vollkaskoversicherung/Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung, Zusatzfahrer oft inklusive, Tankregelung (voll/voll) und das bei allen Angeboten.
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

sowas ist doch auch absolut individuell. Für jeden überwiegt etwas anderes. Die Erfahrungen hier im Forum mit TUI Cars sind aber rund um positiv: erfahrungen-mit-mietwagen-einzelner-aut ... -t451.html
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Der größte Vorteil von TUI Cars ist meiner Meinung nach, dass der Anbieter ausschließlich mit sehr guten Autovermietungen zusammen arbeitet. Bei einer Buchung über TUI Cars bekommst du nicht von einer unbekannten Autovermietung ein Auto gestellst, sondern von Firmen wie Avis, Europcar, Hertz,...
und dazu noch gute Versicherungen, so dass du sehr gut abgesichert bist. was willste mehr?
Die Bewertungen und Erfahrungen von TUI Cars hier im Forum sprechen ja ohnehin für sich.
It's time to burn some Diesel
Talker
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:41

Beitrag von Talker »

Gut ich frage auch vor dem Hintergrund, um vielleicht auch noch was neues zu lernen ;) vielleicht hat ja TUI Cars noch so ein echtes Alleinstellungsmerkmal
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“