Zusatzfahrer bei TUI Cars

Antworten
Adriana88
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jul 2019, 15:13

Zusatzfahrer bei TUI Cars

Beitrag von Adriana88 »

Hallo zusammen,

jetzt muss ich nochmal eine Frage stellen, nach dem ich ja heute schon was geschrieben habe :)
Wir möchten gerne das Angebot "Zusatzfahrer inklusive" bei TUI Cars in Anspruch nehmen. Das Angebot weißt diesen Bestandteil auch als inklusive aus, allerdings finde ich im Buchungsprozess nirgends die Möglichkeit einen Zusatzfahrer einzutragen.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo das geht?

Danke schon mal!
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Online muss man den nicht angeben. Du buchst einfach den Mietwagen und sagst am Schalter vor Ort wer der Zusatzfahrer ist. Dann musst du vom Zusatzfahrer ebenfalls den Perso und Führerschein vorlegen, der dann kostenfrei in den Mietvertrag eingetragen wird.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Mit Zusatzfahrer läuft das bei TUI Cars nicht anderst als bei anderen AVen. Bei der Fahrzeugübernahme wie gewöhnlich den zusätzlichen Fahrer in den Mietvertrag eintragen lassen und los geht es.
JulianM
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Dez 2019, 10:54

Beitrag von JulianM »

du musst allerdings darauf achten, der Zusatzfahrer ist nicht (mehr) bei allen Angeboten pauschal inklusive. Auf der Startseite heißt es ja jetzt auch schon, dass es nur oft inkludier ist.

daran erkennst du es, ob er inklusive ist
zusatzfahrer.JPG
zusatzfahrer.JPG (45.9 KiB) 1402 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „TUI Cars“