Steinschlag in Windschutzscheibe

Fragen und Ratgeber zu tatsächlich passierten Unfällen und Schadensfällen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Steinschlag in Windschutzscheibe

Beitrag von Turbo_3 »

@Sabrina Die ganze Sache ist natürlich ärgerlich. Sixt soll allgemein bei Schäden relativ hoch abrechnen - wie man u.a. in diversen Foren liest. Bei einem Steinschlagschaden würde ich mir allerdings - wie bereits erläutert - keine allzu großen Sorgen machen :!: Solche Schäden passieren einfach und können in 99,9% der Fälle nicht vermieden werden.

Für die Zukunft kann ich auch nur die Leihwagenversicherung empfehlen. Bin inzwischen selbst Kunde von denen und werde die hoffentlich nicht brauchen. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Die Leihwagenversicherung habe ich mir auch gegönnt :)
Antworten

Zurück zu „Unfälle und Schadensfälle“