Buchbinder kassiert für AdBlue

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Buchbinder kassiert für AdBlue

Beitrag von DEPU4711 »

Würde dazu dann nicht auch der Betriebsstoff Kraftstoff gehören in deiner Argumentation @sixter ?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 11:00 Würde dazu dann nicht auch der Betriebsstoff Kraftstoff gehören in deiner Argumentation @sixter ?
Wieso, ist Kraftstoff zur Erfüllung von gesetzlichen Vorgaben notwendig. Ich brauche den immer nur, damit der Motor seine Arbeit verrichten kann. ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

sixter hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 12:05
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 11:00 Würde dazu dann nicht auch der Betriebsstoff Kraftstoff gehören in deiner Argumentation @sixter ?
Wieso, ist Kraftstoff zur Erfüllung von gesetzlichen Vorgaben notwendig. Ich brauche den immer nur, damit der Motor seine Arbeit verrichten kann. ;)
Hast auch wieder recht ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 14:03 Hast auch wieder recht ;)
Passt schon. Anderes Mal zeigst du mir halt, wo der Hammer hängt.
:P
Benutzeravatar
Turny13
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:27

Beitrag von Turny13 »

Ad Blue müsste meiner Meinung nach in jedem Falle von der AV gestellt werden und nach jeder Vermietung nachgefüllt werde, Genauso wie Öl oder Scheibenwaschwasser. Meine Meinung. :geek:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wusste gar nicht das deren Schrottkarren überhaupt AdBlue benötigen :shock:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Mustang17
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:08

Beitrag von Mustang17 »

Erik hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 21:26 Wusste gar nicht das deren Schrottkarren überhaupt AdBlue benötigen :shock:
Nehmen die statt Benzin.... :D :D
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“