Buchbinder Sale

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Buchbinder Sale

Beitrag von Turbo_3 »

Bin vorhin gerade auf die Mobile Seite von Buchbinder gestoßen :mrgreen:

Aktuell ist ein Anhänger und ein Transporter im Angebot.

Für schlappe 9000 € (netto!) gibt es einen "Renault Trafic Kasten 1.6 dci L1H1 2,7t Komfort" aus 2016 mit knapp 100 tkm.

https://home.mobile.de/BUCHBINDERNEUENB ... _289449447

Da muss man ja schon fast zuschlagen :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Ein Kastenwagen, der aus der Vermietung kommt, würde ich fast schon nicht mal mehr geschenkt wollen. Erfahrungsgemäß sind die in erbärmlichem Zustand. :x
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

7er hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 16:48 Ein Kastenwagen, der aus der Vermietung kommt, würde ich fast schon nicht mal mehr geschenkt wollen. Erfahrungsgemäß sind die in erbärmlichem Zustand. :x
Hast du dir den mal angeschaut? :D :D :D
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich nehm gleich drei! :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wobei ich 9k recht fair finde vom reinen Gefühl her.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“