Höhe Kaution bei Buchbinder?

Benutzeravatar
Sunnyrenter
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 19:32

Re: Höhe Kaution bei Buchbinder?

Beitrag von Sunnyrenter »

Die Leihwagenversicherung habe ich zwischenzeitlich sogar, danke für den Tipp ;)
Weekwalker
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Dez 2018, 23:25

Beitrag von Weekwalker »

Weiß jemand wie es mit der Kaution beim Sparmobil aussieht?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Naja auch maximal bei 1.000 Euro wie auf der ersten Seite geschrieben. Aber sollte deutlich billiger sein.
Ich schätze mal bei 250 - 300 Euro.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Man kann aber sagen die Kaution bei Buchbinder ist auch nicht teurer als irgendwo anders. Ist marktüblich.
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Jepp, kann ich so auch bestätigen @Thomas. :)
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Finde ehrlich gesagt das Kaution/Selbstbeteiligungs Thema bei Buchbinder nicht ganz so transparent.
Man kann auch ganz auf Vollkasko und Diebstahlschutz verzichten? Das sollte man ja wohl auf gar keinen Fall machen!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

was ist daran bitte nicht transparent? Immerhin hat Buchbinder einer der günstigsten Kautionen überhaupt bei den dt. Autovermietungen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Da ist es schwieriger die Kaution bei Sixt herauszufinden.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ehrlich gesagt ist mir die Höhe der Kaution egal. Ich habe die Leihwagenversicherung und fahre daher sowieso ohne Risiko.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Ajo und einfach Kreditkartenlimit für 2.000 - 3.000 EUR öffnen lassen und fertig.
Wie du schreibst, mit Leihwagenversicherung eh egal, wie hoch die Kaution ist.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“