Höhe Kaution bei Buchbinder?

Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Höhe Kaution bei Buchbinder?

Beitrag von Thermoking »

Dexter hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 13:56 Leider findet man kaum Informationen über die Flotte von Buchbinder. Würde mir die gerne mal genauer ansehen.
Schau mal hier und dann bisschen nach unten scrollen:
https://www.buchbinder.de/de/auto-mieten/

Roller hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 08:16 Die Acriss-Codes / Fahrzeugkategorien sind auf jeden Fall auch nicht anderst als bei den anderen Autovermietern.
Buchbinder ist offiziell kein ACRISS Member. Gibt aber eine Übersicht zu den ACRISS Codes bei Buchbinder und die sehen auf den ersten Blick sehr identisch aus.
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Verstehe ehrlich gesagt bei allen Autovermietungen nicht, warum nicht pro Angebot einfach hingeschrieben werden kann, wie hoch die Kaution ist. Manche Kunden müssen ja vielleicht auch das Limit der Kreditkarte noch erhöhen.
Benutzeravatar
Alex-15
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 11:05

Beitrag von Alex-15 »

Im Vergleich zu anderen Autovermietungen ist Buchbinder jedenfalls bei der Kaution nach meiner Erfahrung immer moderater.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Primer: das ist in der Regel bei Reservierungssystemen nicht so einfach. Die Kaution ist ähnlich wie die SB ein dynamischer Bestandteil. All das hat ein komplexes Regelwerk zur Berechnung hinterlegt und benötigt viel Rechenkapazität in den Systemen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Hypecar
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 09:42

Beitrag von Hypecar »

Robert hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 08:21 @Primer: das ist in der Regel bei Reservierungssystemen nicht so einfach. Die Kaution ist ähnlich wie die SB ein dynamischer Bestandteil. All das hat ein komplexes Regelwerk zur Berechnung hinterlegt und benötigt viel Rechenkapazität in den Systemen.
Mag schon sein, aber im Rahmen und zum Zeitpunkt des Angebotes sollte der Kunde die Höhe der Kaution schon gleich wissen.
Benutzeravatar
Luckyboy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 07:45

Beitrag von Luckyboy »

Ist die Höhe der Kaution in DE und im Ausland bei Buchbinder immer gleich?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Aus meiner Sicht variieren die Kautionen grundsätzlich im In-und Ausland. Aber die Abweichungen schenken sich nicht viel.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

12ender hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 10:44 Aus meiner Sicht variieren die Kautionen grundsätzlich im In-und Ausland. Aber die Abweichungen schenken sich nicht viel.
Die Kaution liegt wohl immer in etwa in der Höhe der SB bei gebuchter VK. Bei Fahrzeugbuchung ohne VK liegt die SB um ein gutes Stück höher. Aber Buchbinder liegt bei der Kaution eher immer am unteren Ende.
Benutzeravatar
kvat
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Apr 2018, 10:05

Beitrag von kvat »

Mindestkaution ist eine Tankfüllung. ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Avis im übrigen auch. Die überzogenen Kautionen haben dann meistens eh nur luxury cars und die ganzen lokalen AVen im Ausland, die man über Broker buchen kann.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“