Höhe Kaution bei Buchbinder?

Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Re: Höhe Kaution bei Buchbinder?

Beitrag von Rentguru »

Wenn man eine möglichst geringe kaution bei der Abholung eines Mietwagens hinterlegen möchte, fährt man nach meiner Erfahrung am besten mit Buchbinder. Die Kautionen sind bei denen im Vergleich zu den anderen Anbietern immer am niedrigsten. Meine Meinung. :D
Benutzeravatar
Manni20
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 16:44

Beitrag von Manni20 »

Buchbinder finde ich immer wieder sympathisch. Preislich absolut attraktiv und auch schöne Autos. Insbesondere auch zwischendurch mal kleiner Fahrzeuge, die ich bei anderen gar nicht bekomme. Besonders gefällt mir auch das Konzept des Sparmobils in Form der Smart ForFour. :)
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Verknüpft mit einer Wochenendmiete, die ja bekanntlich bei Buchbinder von Freitag früh bis Montag abends dauert und 4.000 km inkludiert, finde ich eine niedrige Kaution eigentlich fast schon ein unschlagbares Argument zugunsten von Buchbinder. Meine Meinung hierzu. :D
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Was die Bedingungen für eine Wochenendmiete angeht, ist Buchbinder sicher absolut top. Wenn man die netsprechende Kategorie bucht ist aus meiner Sicht die Flotte auch ok.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

also die Kautionshöhe bei Buchbinder geht absolut in Ordnung. Da ist Sixt & Co anders drauf.
Wer ansonsten auch noch eine relativ geringe kaution hat ist ist Avis
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

wie viel Kaution hast du denn jetzt für deine E-KLasse bezahlt?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Kann die Diskussion um die Kaution gar nicht verstehen. Gibts doch wieder zurück
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Lettländer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 09:55

Beitrag von Lettländer »

Tag zusammen!

Ich verstehe die Diskussion um die Kaution schon. Wer es schon mal erlebt hat, dass eine Autovermietung die Kaution unberechtigt einbehalten hat, der ist froh, wenn er nur eine geringe Kaution hinterlegt hat. Ich finde es daher super, dass Buchbinder bei der kaution etwas grosszügiger ist, als andere Autovermietungen.

Grüße
Lettländer

:D
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Da ist was wahres dran @Lettlander.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“