Inklusiv Kilometer bei Buchbinder

Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Re: Inklusiv Kilometer bei Buchbinder

Beitrag von LH4000 »

Da bin ich gerne lernfähig, @Turbo_3

Guter Hinweis! :europcarschild:
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 14:29 Ein 1er BMW (116i Handschalter) hätte mich für ein Wochenende (Fr-Mo) ca. 130 € kostet. Bei EC zahle ich ca. 50 € weniger. Da mir 900km reichen, miete ich gerne auch mal bei :europcarschild:.
Naja, mit 900 km über ein ganzes Wochenende, wie das Europcar anbietet, darf der Ausflug nicht allzu groß sein. Ich ziehe daher bei einer Miete über das Wochenende Buchbinder vor, wo ich dann 4.000 km zur Verfügung habe. :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“