Inklusiv Kilometer bei Buchbinder

Benutzeravatar
Cooky
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2019, 15:30

Inklusiv Kilometer bei Buchbinder

Beitrag von Cooky »

Ich bin gerade auf die Buchbinder AKTIONSSEITE gestoßen und möchte gerne buchen.

Weiss jemand, mit wievielen Inklusiv Kilometern man bei Buchbinder rechnen kann? Bei Sixt stört mich immer, dass man für die verschiedenen Km-Pakete extra bezahlen muss. Das gibt bei längeren Strecken immer eine Rechnerei. ich meine gehört zu haben, dass das bei Buchbinder günstiger ist. :?:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Für ein Wochenende kann man bei Buchbinder mit 4000 Inklusiv-km rechnen. Das sollte in aller Regel für ein Wochenendtrip ausreichen. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
XLANfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von XLANfan »

Ja, das ist ein angenehmer Unterschied zwischen Buchbinder und Sixt, nämlich dass bei Buchbinder eine anständige Km-Menge inklusive ist. Da finde ich Sixt immer eher kleinkariert.
Ich miete gerne Autos, von klein bis groß, allerdings nur mit Power unter der Haube!
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Absolut. Europcar geht meiner Meinung nach auch ok. Für ein Wochenende bekommt 900 Freikilometer. Unbegrenzte KM kosten ein paar Euro Aufpreis bei Buchung.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Levante
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Jan 2019, 17:38

Beitrag von Levante »

4.000 km ist natürlich schon mal eine Ansage, die Europcar da bietet. Sicher braucht man das nicht immer, aber bei Sixt muss man tatsächlich immer wieder mal überlegen, was für ein km-Paket man buchen muss.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

4.000 km bekommst du bei Buchbinder.
Eine zeitlang hatten sogar Buchungen über Broker (z.B. Autoeurope) nur 2.000 km inklusive.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Carwasher
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 09:50

Beitrag von Carwasher »

Die 4000 km , die Buchbinder inklusive anbietet, finde ich definitiv toll. Da hat man einen Freiraum beim Mieten für unvorhergesehene Fahrten. Wirklich kosten wird es Buchbinder auch nichts, weil diese Distanz sicher niemand ausnutzen kann.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gibt schon Leute die holen sich einen Mietwagen und schrubben Kilometer runter.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Gerade für Langstrecke mieten viele ein Suto an, um den eigenen Wagen zu schonen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 22:01 Gerade für Langstrecke mieten viele ein Suto an, um den eigenen Wagen zu schonen.
Ja, die meist clevere Wahl. Mietwägen eignen sich auch gut für Übergangszeiten. Sprich gerade „altes“ Auto verkauft und „neues“ Auto ist noch nicht da.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“