Kaution bei Transporter/LKW

Antworten
Taio
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 15:54

Kaution bei Transporter/LKW

Beitrag von Taio »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen 3,5 Tonner mieten und bin auf der Suche nach der Höhe der Kaution, die bei Buchbinder gilt.
Aus den Vermietbedingungen konnte ich da 250 Euro bis maximal 2.000 Euro rauslesen.
Hat wer dort Erfahrung und kann mir sagen wie hoch die Kaution für so einen Sprinter ausfällt?

Danke
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde »

die Info ist richtig. Liegt zwischen 250 bis 2.000 Euro innerhalb deutschlands.
ich würde dir aber zusätzlich noch raten die SB auf alle Fälle zu reduzieren, ansonsten haftest du in voller Höhe!
Taio
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 15:54

Beitrag von Taio »

ok alles klar..ja die SB wollte ich auf alle Fälle reduzieren. Das Risiko wäre mir dann doch zu hoch :)
Kann man die Kaution auch per EC-Karte hinterlegen oder muss es Kreditkarte sein?
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde »

geht bei Buchbinder in bar, EC-Karte und Kreditkarte. Die Karten müssen aber wie immer auf den Hauptfahrer ausgestellt sein. Heißt also, wenn du den Transporter fährst, dann müssen die Karten auf dich ausgestellt sein.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“