Steinschlag Enterprise Mietwagen Forderung

Antworten
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Re: Steinschlag Enterprise Mietwagen Forderung

Beitrag von 2CV »

Solche Sachen sind für mich ein NoGo. Wenn z.B. ein Checker ein fehler macht, dann ok, verstehe ich. Aber wenn sich die Administration dann noch mit Ausreden weigert, einen Fehler zu korrigieren, dann verstehe ich das nicht mehr.
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

krass was ein unverschämter Laden die Enterprise doch sind :?
mit so einem Verhalten schießen die sich auch bei mir absolut in abseits. So nen winzigen Steinschlag ernsthaft abzukassieren ist sowas von lächerlich!
Benutzeravatar
Conditioner
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 17:25

Beitrag von Conditioner »

Unverschämtheit echt...und als ob die wirklich zu Carglass fahren glaub ich nicht. Da hofft man doch eher drauf, dass die Scheibe beim nächsten Kunden ganz reißt, dann klingelt die Kasse erst recht.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nun ja, versucht mal einen Steinschlagschaden mit Sixt zu diskutieren. Da ist auch nicht alles rosig.

Ach ja, was meinen Schaden bei :europcarschild: von letzter Anmietung angeht (die verkratzte Stoßstange am A4 => keine Rechnung)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kam heute morgen von Enterprise:
3A04B648-44FB-424A-8E86-BD0AD7C3BFD3.png
3A04B648-44FB-424A-8E86-BD0AD7C3BFD3.png (96.4 KiB) 1156 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Hat man also in Eschborn noch rechtzeitig gemerkt, dass man mit rechtswidrigen Geschäftsverhalten nicht weit kommen wird. Die Arbeit und Ärger hat man nur leider immer als Kunde.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 13:15

Ach ja, was meinen Schaden bei :europcarschild: von letzter Anmietung angeht (die verkratzte Stoßstange am A4 => keine Rechnung)
Die bei EC machen wenigstens nicht gleich ein Fass auf.

Gratuliere @Robert ! Aber für den Ärger müsste dir Enterprise eine Entschädigung zahlen. Ein Unverschämtheit von denen, weil das Ergebnis war eh klar.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Gratuliere @Robert. War eine Sauerei von Enterprise. Hat aber sicher hier vielen die Augen über die geöffnet. :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 13:15 Ach ja, was meinen Schaden bei :europcarschild: von letzter Anmietung angeht (die verkratzte Stoßstange am A4 => keine Rechnung)
Scheinbar geht man dort mit etwas mehr Verstand vor. Bei Sixt hat man bei mir auch schon einen Steinschlag protokolliert aber kam nie was.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Man wird bei den AVen, insbesondere Sixt, bei Schäden auch etwas "strategisch" vorgehen. Da mach ich nicht gleich den fetten Schadensbericht, wenn es sich um einen Firmenkunden handelt, der jede Woche mehrere Mieten hat.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“