Datenschutz bei Hertz

Fragen zu Hertz und Anmietungen bei Hertz
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Datenschutz bei Hertz

Beitrag von Robert »

Letztens am Flughafen Frankfurt folgende Anzeige von Hertz gesehen. Finde ich ehrlich gesagt schon schräg, wenn man die Kunden in aller Öffentlcihkeit mit Namen anzeigt :? Geht das wen was an?!
IMG_0654.JPG
IMG_0654.JPG (150.32 KiB) 2103 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Läuft bei denen. Wird rechtlich schon wasserdicht sein, ich als Kunde würde das aber auch nicht wollen. Gerade wenn nur ein Name mal drauf steht, ist es schon nicht mehr sonderlich anonym.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hab ich mir auch schon paar mal gedacht, aber nie wirklich weiter verfolgt. Sollte man vllt mal weitergeben :lol: :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 20:34 Hab ich mir auch schon paar mal gedacht, aber nie wirklich weiter verfolgt. Sollte man vllt mal weitergeben :lol: :D
Hab die Tafel bisher auch nur am FRA gesehen :D
gibts die am MUC auch?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Di 8. Sep 2020, 13:49
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 20:34 Hab ich mir auch schon paar mal gedacht, aber nie wirklich weiter verfolgt. Sollte man vllt mal weitergeben :lol: :D
Hab die Tafel bisher auch nur am FRA gesehen :D
gibts die am MUC auch?
Ja, im Parkhaus steht die Tafel sowie am Counter auch
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

kam bestimmt im Rahmen der Digitalisierung ;) :D
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Aus meiner Sicht geht das schon. Kannst ja auch nichts dagegen machen, wenn du morgen deinen Namen in der Zeitung liest.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“