Hertz Premium Mietwagen

Fragen zu Hertz und Anmietungen bei Hertz
Hesse
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Feb 2020, 17:06

Hertz Premium Mietwagen

Beitrag von Hesse »

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf der Webseite von Hertz gesehen, dass einige Angebote als PREMIUM gekennzeichnet sind.
sind das bestimmte Fahrzeuge oder nach welchen Kriterien wird ein Premium Fahrzeug bei Hertz gekennzeichnet?
Das sieht so aus
Hertz Premium.JPG
Hertz Premium.JPG (37.3 KiB) 1490 mal betrachtet
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

sind halt Mercedes, BMW und Volvo
Hesse
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Feb 2020, 17:06

Beitrag von Hesse »

Aber ja leider auch keine garantierte Modelle?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Auf deinem Screenshot selbst steht ja drauf "oder ähnliche Modelle" ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

In manchen Ländern bietet Hertz echt tolle Autos. Z.B. in England bekommt man bei Hertz alles, bis hin zum Rolls-Royce oder Maybach S600 mit 12 Zylinder-Motor.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

An kleinen Stationen wird die Klasse DDAR kaum verfügbar sein. Bei Hertz würde ich nur an großen Flughäfen oder Bahnhöfen mieten.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab bei Hertz noch nie eine A-Klasse gesehen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 17. Feb 2020, 14:29 Hab bei Hertz noch nie eine A-Klasse gesehen?
Die wird in der Zentrale in Eschborn stehen :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Irgendwie steht bei Hertz nur Ford auf dem Parkplatz :cry: :evil: :twisted: .

Ich miete schon seit 2011 Fahrzeuge.
Meine Erfahrungen, wenn ihr ein tolles Mittelklasse Fahrzeug habe wollt ist Sixt zu empfehlen.
Kategorie CPMR oder SDMR.

Wenn Euch das Fahrzeug egal ist kann man bei Hertz, Avis oder Enterptise buchen.

Ich habe bei Sixt zwar auch nicht immer die gebuchte Kategorie bekommen, enttäuscht wurde ich da aber noch nie.
Bei Hertz sieht es anders aus. Bucht man Ford Focus, bekommt man evtl. einen C Max.
Bei Avis anstatt einen Golf, Citroen Cactus.

Dazu schreibe ich mal nix, nur.
Wenn ich das Auto vollkommen egal ist und nur der Preis ein wichtiger ist, kann man dort mieten.
Sonst Sixt.

Ein weiterer Vorteil bei Sixt.
Wenn ein Schaden verursacht wird, wird die Kaution trotzdem freigegeben und man bekommt einen Anhörubgsbogen und dann je nach Ausgang eine Rechnung.
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Naja bei Hertz kommt es halt echt auf die Station an. So kleine Stationen haben wirklich nur Schrott da, an einem Flughafen sieht das wieder ganz anders aus.
Und wenn dir das Auto wirklich komplett egal ist, dann kannst auch bei Buchbinder mieten :D
Da empfiehtlt es sich aber wirklich sehr detailliert auf die Schäden zu gucken!
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“