24h Sixt Stationen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Re: 24h Sixt Stationen

Beitrag von MrDrive »

@DEPU4711 da bin ich ja auch bei dir, aber doch nicht am Augsburg Hbf. Da macht es halt in meinen Augen nicht so viel Sinn. --> Kleiner Bahnhof, weniger Leute
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Stimmt schon. Aber ich denke irgendeine Bedeutung muss er für Sixt haben. Denke dass da doch eine gewisser Umsatz generiert wird.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Schätze ich auch. Da muss ein "Effekt" sein, den man wohl so mit normalen Menschenverstand nich erahnt, aber scheinbar ist es in der Realtität anders
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Beitrag von ICE500 »

Der Augsburg Hbf ist nicht so klein. Da gehen immerhin 2 ICE Linien durch und halten selbtsverständlich auch. Da macht so eine 24 h Station durchaus Sinn. ;)
Benutzeravatar
Jogi12
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:19

Beitrag von Jogi12 »

Ich kann mir gut vorstellen, dass an der 24h Station am Augsburger Hbf von Sixt einiges läuft. Ich war da auch schon mal und war mit einer Warteschlange konfrontiert.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

An Bahnhöfen ist so eine Station schon wichtig. Nach Ankunft mit dem Zug braucht man oft einen Mietwagen.
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

was ich ja noch nie verstanden habe warum zum beispiel ein frankfurt hbf keine 24h station hat. das einzugsgebiet ist doch gigantisch
Benutzeravatar
Westerly77
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:06

Beitrag von Westerly77 »

Vielleicht gibt es rund um den Frankfurter Hbf keine freien Parkflächen in z.B.einem Parkhaus. :|
Fancurve
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Nov 2019, 10:45

Beitrag von Fancurve »

Sind aus eurer Erfahrung die Tarife an den 24 h Stationen von Sixt eigentlich höher?

Danke!
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

ja natürlich. meistens 21% mehr
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“