24h Sixt Stationen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Fancurve
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Nov 2019, 10:45

Re: 24h Sixt Stationen

Beitrag von Fancurve »

Upps, echt, wieso 21 % Aufschlag?
:cry:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Verfügbarkeit von Autos und Rückgabe lässt sich Sixt durch einen Zuschlag bezahlen @Fancurve ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Aber in Städten, wo es 24 h Stationen gibt, gibt es auch normale Stationen. Man kann den Aufpreis daher auch leicht umgehen, wenn man das Auto nicht unbedingt mitten in der Nacht abholen will.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

In den meisten Fällen kann man in der Tat den Zuschlag für eine 24Std-Station umgehen mit einer naheliegenden Filiale. Wer aber viel reist, der wird nunmal oft an Flughäfen oder Bahnhöfen seinen Mietwagen entgegennehmen und kaum noch Lust haben sich eine andere Station zu suchen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

DEPU4711 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 19:31 In den meisten Fällen kann man in der Tat den Zuschlag für eine 24Std-Station umgehen mit einer naheliegenden Filiale. Wer aber viel reist, der wird nunmal oft an Flughäfen oder Bahnhöfen seinen Mietwagen entgegennehmen und kaum noch Lust haben sich eine andere Station zu suchen.
Zumal die Auswahl an einer großen 24h-Station durchaus schon mal eine andere Station ausstechen kann. Vor allem wenn man mal mit CCCC etwas Feines an Land ziehen will.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich finde CCCC lohnt sich am meisten an Flughäfen am WE, da diese am WE den höchsten Fahrzeugbestand haben. Somit sollte sich immer was feines vor Ort finden lassen (wenn der-/diejenige am Counter es möchte).
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Manne
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 20:38

Beitrag von Manne »

Definitiv ja. ich glaube aber am besten ist es, wenn man die Rückgabe nicht allzu spät macht. Zum Beispiel Montag Morgen 09:00 Uhr ist aber eher wieder suboptimal. Denke häufig werden die Fahrzeuge Sonntagabend ab 18/19 Uhr schon wieder benötigt.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“