Alles zur Sixt App (News, Funktionen und mehr)

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Alles zur Sixt App (News, Funktionen und mehr)

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

ich starte hier mal einen Thread alles rund um die Sixt App, weil es dazu meiner Meinung nach noch keinen passen Thread gibt.
Sicherlich wirds ja auch immer wieder sinnvolle Erweiterungen in der App geben, die man hier posten kann. Vielleicht gibts auch versteckte Features :)

Jedesnfalls habe ich vor wenigen Tagen folgende Pushmitteilung bekommen. Hat die noch wer erhalten?

Sixt App Funktionen.jpg
Sixt App Funktionen.jpg (73.48 KiB) 668 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Yepp kam bei mir auch. Uhrzeit weiß ich nicht mehr, aber Datum müsste passen :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja, aber die Zustellkosten sind meines Erachtens zu teuer. z.B. 40 € ab 10km :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“