Anhängerkupplung bei Sixt mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Anhängerkupplung bei Sixt mieten

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 15:07 hatte ich letztens beim 320i auch :) war ganz nett mal aus und einfahren zu lassen :lol:

ich finde vor allem den Laufweg der AHK beeindruckend :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

@DEPU4711 ich schätze die Quote sogar noch höher ab FWAR
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Patrick hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 16:44 @DEPU4711 ich schätze die Quote sogar noch höher ab FWAR
Wäre durchaus möglich. Wobei ich bei A4 Avant & C-Klasse T-Modell noch keine Anhängerkupplung bewusst gesehen habe.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Muss ich mal drauf achten...beim 5er hab ich letztens eine in nem Parkhaus gesehen. sogar ausgeklappt.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei einem 330 macht eine AHK fast mehr Sinn als bei nem 320. mit dem kleinen Motor kann man ja nur kleine Anhänger ziehen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Gerade die 5er mit xdrive haben eigentlich alle ne AHK
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wenn du die Benziner-Versionen meinst @Turbo_3 , dann werden die vorallem mit hohem Benzinverbrauch im Anhängerbetrieb glänzen. Mit Anhänger würde ich immer Diesel empfehlen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“