Aufkleber Sixt Mietwagen Mallorca

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Aufkleber Sixt Mietwagen Mallorca

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,
ich war ja am Samstag auf Mallorca und mir ist schon häufiger aufgefallen, dass alles Sixt Mietwagen auf der Urlaubsinsel hinten links einen Sixt Aufkleber haben. An sich ja eine nette Sache, aber weiß denn jemand warum das nicht auch in Deutschland gemacht wird?

Habe den Aufkleber mal hinten links markiert:
Sixt Aufkleber.jpg
Sixt Aufkleber.jpg (135.32 KiB) 1075 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Denke mal unterschiedliche Stationen / Landesgesellschaften vielleicht auch, die das frei entscheiden können.
Auf Mallorca haben auch alle Mietwagen einen Aufkleber, egal ob Goldcar, Europcar, Centauro & Co. Vielleicht sogar vorgeschrieben.
Benutzeravatar
UScars
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 10:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UScars »

Ich denke, dass das reine Werbung ist. Ich habe das in verschiedenen Urlaubsdestinationen auch schon beobachtet. Egal on Goldcar, Interrent, Avis, Sixt.....
Die echten Klassiker kommen aus den USA......
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Die Art von Aufkleber haben wirklich alle Mietwagen in Urlaubsregionen. Da ist es egal, ob Spanien, Portugal, Griechenland oder sonst wo.
Vielleicht soll das Einheimischen zeigen, dass es sich hierbei um Touris handelt, wenn sie sich etwas komisch im Straßenverkehr verhalten :P
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

In Deutschland ist das meines Wissens nach nicht vom Kunden gewünscht.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Yepp, weil viele einen auf dicke Hose machen und nicht zeigen wollen, dass es eigentlich ein Mietwagen ist ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Erik hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 07:38 Yepp, weil viele einen auf dicke Hose machen und nicht zeigen wollen, dass es eigentlich ein Mietwagen ist ;)
Und von denen gibt es leider nicht wenige..... :cry:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“