Beliebteste Fahrzeugkategorien bei Sixt

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Intercooler
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 21:40

Beliebteste Fahrzeugkategorien bei Sixt

Beitrag von Intercooler »

Hallo,

mich beschäftigt schon seit längerem irgendwie die Frage, was wohl die beliebteste bzw. die meist gebuchte Fahrzeugkategorie bei Sixt ist :D
Zum einen denke ich, dass gerade bei Privatkunden die Oberklasse (PDAR, XDAR usw.) hoch im Kurs ist, zum anderen denke ich hat Sixt sehr viele Business Kunden, da eher die Kompaktklasse (CLMR & Co.) gebucht wird.

Was ist eure Meinung hierzu?

VG
Intercooler
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

Schätze ebenfalls, dass der Anteil der Kompaktklasse Buchungen am höchsten ist, zumal Sixt im Geschäftskundensegment sehr stark ist. Normalerweise haben die Firmen in der Reisekostenpolicy zwischenzeitlich auch als "Standardkategorie" die Buchung der Kompaktklasse vorgeschrieben.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich denke, dass die Kompaktklasse am beliebtesten bei Sixt ist. :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir ist es CWMR & FDMR
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Die meisten Mieten wird Sixt wohl in der Kompaktklasse verkaufen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei mir ist es am meisten CLMR und ILMR. Ich denke aber auch, dass bei Sixt die meist gebuchte Fahrzeugkategorie CLMR ist.
@DEPU4711: buchst du privat oder sind das die Kategorien über die geschäftlichen Anmietungen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mi 29. Aug 2018, 22:38 Bei mir ist es am meisten CLMR und ILMR. Ich denke aber auch, dass bei Sixt die meist gebuchte Fahrzeugkategorie CLMR ist.
@DEPU4711: buchst du privat oder sind das die Kategorien über die geschäftlichen Anmietungen?
Sowohl als auch. Meist ist es CWMR geschäftlich, da ich mit dem Diamond Status stets bei Ixxx lande. Geht es auf längere Strecken dienstlich gönne ich mir FDMR. Auch wenn ich privat mal etwas größeres fahren will nehme ich FDMR für einen besseren Spielraum.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“