BMW 340i bei Sixt holen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: BMW 340i bei Sixt holen

Beitrag von DEPU4711 »

Da gibts doch so tolle silber-grau Sonderanbauteile für die M Performance Modelle ;)
Die sind so cool und exklusiv, da zahlt man dann gerne zig €uro mehr :D
Auch die Versicherungen langen durch das M-Batch ja noch einmal kräftiger hin bei den Tarifen ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

klar, damit lässt sich halt bei Sixt gut Geld verdienen. Du hast aber einige, denen das Wert ist das zu bezahlen. Ob man das unbedingt machen muss, nur statt nem 330 nen 340 zu fahren, muss jeder selbst entscheiden.
Blöd ist halt nur, wenn man guten Gewissens FDAR/FWAR bucht und dann nen C180 bekommt. Das hilft einem dann auch nicht unbedingt weiter :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich hab noch nie etwas höher motorisiertes als 190 PS bei FDAR bekommen ... habs aber auch erst zwei mal gebucht. :roll:

Ich buch lieber CCCC, da schneide ich nie schlechter sondern ggf. besser ab. Von daher bin ich da skeptisch, dass man einen M340i mit FDAR abkriegt, da wir hier von einem Luxury Car sprechen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Genau nen M340i wird du in FDAR auch nicht bekommen, die laufen unter Luxury Cars.
Aber nen 330i ist durchaus bei FDAR drin. Wobei auch bei FDMR, da ich FDAR ja eh nie buchen würde :D
oke und bei dir noch bei CCCC @Sechsnull ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke aktuell gibt es aber recht viele 330i und A4 45TFSI Quattro in FDMR/FWMR. Somit ist die Wahrscheinlichkeit über 190PS bewegen zu können schon recht hoch derzeit wie ich finde.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

M340i hab ich übrigens nun vor kurzem gebucht. Auto wurde von der Station :sixtschild: MUC bestätigt.
Bis zur Abholung ist (leider) noch ein Weilchen hin :roll: Im Februar hole ich mir die "Rakete" für 3 Tage
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nice was hast denn dafür bezahlt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Und warum holst du dir das Schätzelein ausgerechnet im Winter :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 20:02 Und warum holst du dir das Schätzelein ausgerechnet im Winter :lol:
Im Februar besteht sogar die Möglichkeit des Schnees auf der Straße am besten. Da der M340i ja bekanntlich nur als xDrive Version verfügbar ist, lässt sich damit doch wunderbar bei widrigen Witterungsbedingungen Spaß haben (außer du bekommst nen M340i der schon im Sommer lief ...).
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 20:02 Und warum holst du dir das Schätzelein ausgerechnet im Winter :lol:
liegt rein am Geburtstag 😅😅😅 Hätte ihn auch gern jetzt schon gefahren 😌
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“