BMW 340i bei Sixt holen

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BMW 340i bei Sixt holen

Beitrag von Sechsnull »

Das ergibt wieder Sinn @Turbo_3 ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 22:42 Das ergibt wieder Sinn @Turbo_3 ;)
Wenn Zeit ist gehts mit dem Teil nach Österreich.
Arlberg oder Sölden 😉 irgendwo wo man etwas driften kann 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Wenn du nach Sölden fährst kann ich dir die Timmelsjoch Hochalpenstraße wärmstens empfehlen :)
Wunderschöne Straße, auf der man auch sehr viel Spaß haben kann, vor allem mit einem M340i 8-)
Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie es dort im Winter ist. Bin bisher immer nur im Sommer hochgefahren, um nach Italien zu kommen.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Denke im Februar kann man Glück oder auch Pech haben was das Wetter an geht.. ;) Aber auch in DE.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 09:35 Wenn du nach Sölden fährst kann ich dir die Timmelsjoch Hochalpenstraße wärmstens empfehlen :)
Wunderschöne Straße, auf der man auch sehr viel Spaß haben kann, vor allem mit einem M340i 8-)
Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie es dort im Winter ist. Bin bisher immer nur im Sommer hochgefahren, um nach Italien zu kommen.
ich denke mal, dass die Straße da gesperrt sein wird. Aber danke für den Tipp 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

_carlover hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 09:35 Wenn du nach Sölden fährst kann ich dir die Timmelsjoch Hochalpenstraße wärmstens empfehlen :)
Wunderschöne Straße, auf der man auch sehr viel Spaß haben kann, vor allem mit einem M340i 8-)
Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie es dort im Winter ist. Bin bisher immer nur im Sommer hochgefahren, um nach Italien zu kommen.
Timmelsjoch hat im Februar noch Wintersperre (wie so ziemlich 80% der Pässe).
Was kostet das Timmelsjoch denn aktuell?! Meine, dass dies mittlerweile echt teuer geworden ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Die einfache Fahrt kostet dort € 17,- und die Hin- und Rückfahrt kostet € 24,-.
Ich bin heuer über das Timmelsjoch nach Italien in meinen Urlaub gefahren. Das Geld war es definitiv Wert! Dort kann man übrigens auch sehr schön wandern gehen :)
Bin dafür in Italien selber nur auf den Mautfreien Straßen gefahren, dann hebt sich das auch wieder auf :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ganz ehrlich, 17Euro ist schon dreist für die Straße...
Ist denn wenigstens der Fahrbahnbelag mittlerweile beidseitig 1a oder gibts da immer noch schlechte Asphaltschichten?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Finde ich auch dreißt aber vor allem deshalb, weil ich auch in DE ein absoluter Vignettenbefürworter bin.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Die Fahrbahnbeschaffenheit habe ich jetzt nicht negativ in Erinnerung.
Und den Stau am Brenner konnte man somit auch umgehen. ;)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“