BMW Implant Station

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: BMW Implant Station

Beitrag von Robert »

Hat hier ein User mal gepostet. Müsste ich tatsächlich mal überlegen in welchem Thread das war, dann kann ich gerne nochmal darauf verlinken.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das sollten alle Implant Stationen sein...
bmw1.JPG
bmw1.JPG (32.77 KiB) 1364 mal betrachtet
bmw2.JPG
bmw2.JPG (34.87 KiB) 1364 mal betrachtet
bmw3.JPG
bmw3.JPG (18.29 KiB) 1364 mal betrachtet
Nürnberg wär übrigens auch mal wieder einen Besuch wert. BMW soll da ja ein tolles GW-Zentrum haben. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Top Danke. Frankfurt gibts gar keine mehr :x
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Richtig erkannt. Schon etwas komisch... Berlin, Nürnberg, München haben jeweils 3 Implant Stationen :shock: :sixtschild:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Naja, dann gibt es doch noch einige. Ich dachte aber, es wären mehr. In den 3 genannten Städten ist wohl die Nachfrage am höchsten.
Benutzeravatar
UScars
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 10:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UScars »

Statt im Ausland sollte BMW diese besser im Inland anbieten.
Die echten Klassiker kommen aus den USA......
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wie man hört sollen die Implants ja künfitg wieder schrumpfen bzw. aufgelöst werden. Die Kooperation mit BMW scheint seit der DriveNow Übernahme etwas schlechter zu sein.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
UScars
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 10:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UScars »

Nachdem BMW nun einen neuen Chef hat sind insgesamt bei allen Kooperationen Änderungen zu erwarten.
Die echten Klassiker kommen aus den USA......
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Da darfst von ausgehen. Ok, aber leider sind die Implant Stationen auch nicht so dolle bestückt. Ich sehe deren Auflösung gelassen entgegen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

7er hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 20:13 Da darfst von ausgehen. Ok, aber leider sind die Implant Stationen auch nicht so dolle bestückt. Ich sehe deren Auflösung gelassen entgegen.
Inwiefern nicht gut bestückt? Wohnst du in der Nähe von einer Implant Station? ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“