BMW Implant Station

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: BMW Implant Station

Beitrag von Turbo_3 »

100% Auslastung wird man nie erreichen. Gerade an Sonn- und Feiertagen, an denen die Werkstatt zu hat, werden die Werkstattersatzfahrzeuge auf dem Hof stehen. Bei Audi und VW stehen z.B. sonntags immer ein paar Ersatzfahrzeuge.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke BMW wird die Auslastung da auch nicht sonderlich jucken. Wichtig ist deren Geschäft.
Für Sixt ist es eben eine Unsicherheit wenn ein normaler Vermietkunde kommt und entweder ein Auto zerlegt oder es aber woanders abgibt. Dann steht Sixt am Montag doof da.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 15:50 Dann steht Sixt am Montag doof da.
was den Ruf an geht, ja.
Aber was will der Kunde gegen Sixt unternehmen, wenn sie einem trotz bestätigter Resi kein Auto geben können?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Lackstift hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 16:15
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 15:50 Dann steht Sixt am Montag doof da.
was den Ruf an geht, ja.
Aber was will der Kunde gegen Sixt unternehmen, wenn sie einem trotz bestätigter Resi kein Auto geben können?
Kunde ist in dem Fall der BMW Händler bzw. die Niederlassung. Da wird es dann schon mal im Karton Rappeln
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Ah oke jetzt verstanden, also wenn Sixt dem BMW Kunden einen Wagen stellen soll. Ich meinte jetzt generell, unabhängig der Implant Station. Da hast du ja als Kunde gegen Sixt null in der Hand.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Klar, als Privatkunde bist der DvD. Aber es geht hier ja um die Implant Stationen
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 17:58 Klar, als Privatkunde bist der DvD. Aber es geht hier ja um die Implant Stationen
Und was kann man nun daraus folgern @Depu4711 ?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mir ging es darum, warum eine Implant Station sich schwer tut Fahrzeuge am WE in die reguläre Vermietung zu geben ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 12. Okt 2019, 19:40 Mir ging es darum, warum eine Implant Station sich schwer tut Fahrzeuge am WE in die reguläre Vermietung zu geben ;)
Richtig. Aber da haben nun meistens die BMW NDLs auch geschlossen und der größte Kunde somit nicht vorhanden ;)
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Dann können die Implantstationen am WE, sprich Samstag auch keine Fahrzeuge herausgeben, wenn sie geschlossen haben. Allein damit sind die im Grunde keine vollwertigen Vermietstationen.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“