Cabrio bei Sixt mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Re: Cabrio bei Sixt mieten

Beitrag von Falke »

gut da macht die Aufstellung von @DEPU4711 deutlich mehr Mut was Neueinflottungen angeht.
@Sechsnull das Social Media Team hat dann wohl nur so ne 50% Ahnung, auch wenn ich es ziemlich cool finde, dass du nachgefragt hast! :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ja, ich denke auch, dass das Social Media-Team immer nur halb so viele Infos raus gibt.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 10:59 Ja, ich denke auch, dass das Social Media-Team immer nur halb so viele Infos raus gibt.
find die Antworten nicht wirklich hilfreich. Da bringt es ja mehr, wenn ich durch das Parkhaus schleiche und die Autos ohne Kennzeichen notiere ... :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 23:13 SLK gibts nichts mehr bei Mercedes, die heißen seit ein paar Jahren SLC ;)
Stimmt, bin da mal wieder in der Zeit stehen geblieben :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Mercedes änder eh laufend die Nomenklatur, wie auch Audi und.......da kommt man gar nicht mehr mit, bei der Umstellung. Mir geht es jedenfalls häufig so. :oops:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Heute habe ich ein ganzen LKW voll mir BMW 430i Cabrio gesehen vor die Sixt station Kelsterbach. Die autos sind eigentlich für FRAport. Und die waren auch mir M ausstattung.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

M2kull hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 17:54 Heute habe ich ein ganzen LKW voll mir BMW 430i Cabrio gesehen vor die Sixt station Kelsterbach. Die autos sind eigentlich für FRAport. Und die waren auch mir M ausstattung.
Cool, und ich dachte, dass derzeit nur noch ausgeflottet würde. Jetzt geht auch mal wieder eine Ladung schöner Fahrzeuge rein in die Flotte.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

M2kull hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 17:54 Heute habe ich ein ganzen LKW voll mir BMW 430i Cabrio gesehen vor die Sixt station Kelsterbach. Die autos sind eigentlich für FRAport. Und die waren auch mir M ausstattung.
Na hoffentlich lassen die mir einen 440i oder 435d übrig für nächste Woche :P
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Sechsnull hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 20:06
Na hoffentlich lassen die mir einen 440i oder 435d übrig für nächste Woche :P
Wenn bei der Einflottung überhaupt einer mit den starken Motoren dabei war ;) Aber vermutlich schon, BMW will bei Sixt ja auch potentielle Käufer auf den Geschmack bringen. :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

2CV hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 09:46
Sechsnull hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 20:06
Na hoffentlich lassen die mir einen 440i oder 435d übrig für nächste Woche :P
Wenn bei der Einflottung überhaupt einer mit den starken Motoren dabei war ;) Aber vermutlich schon, BMW will bei Sixt ja auch potentielle Käufer auf den Geschmack bringen. :D
im Normalfall schickt BMW alles mögliche zu Sixt. 420i/d, 430i/d, 440i bis hin zum M4. Ein gut ausgestatter 420d kann eine/n MieterIn auch überzeugen :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“