Cabrio bei Sixt mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Re: Cabrio bei Sixt mieten

Beitrag von Kölner »

Im Grunde kann man eh nur ein Cabrio mieten, wenn man auch die Option Späterz zahlen (also kostenfreie Storno möglich) gewählt hat. Was will ich mit nem Cabrio wenns dann nen schöner regnerischer Sommertag ist. Aber grundsätzlich liebäugel ich auch damit mir mal im Sommer eins zu holen :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 21:34 Wo ist eigentlich der Babo hin? Bekommt er von dem M8 etwa nicht genug 😂
Vllt hat er schon keinen Führerschein mehr durch die flotten Mietwagen. Oder er leidet unter Mietwagen-Depression mangels Neueinflottungen 😁
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 16:40
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 21:34 Wo ist eigentlich der Babo hin? Bekommt er von dem M8 etwa nicht genug 😂
Vllt hat er schon keinen Führerschein mehr durch die flotten Mietwagen. Oder er leidet unter Mietwagen-Depression mangels Neueinflottungen 😁
Cabrios sollen ja jetzt kommen... zwar erst mal die kleinen 2er Cabrio, TT und C-Klasse Cab.
aber immerhin geht's wieder bergauf bei :sixtschild:
M8 Cabrio kommt jetzt erst zum Händler 8-) Da muss es Sixt flott machen, sonst ist schon wieder Herbst :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wo @BaboFFM hin ist frag ich mich auch. Hoffe er hat kein Corona :lol: :cry:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Könnte mir vorstellen, dass Sixt dieses Jahr kein BMW M8 Cabrio mehr in die Flotte aufnimmt. Wenn da Bestellungen vorhanden waren, könnte ich mir vorstellen, dass sie storniert worden sind.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 9. Mai 2020, 20:57 Könnte mir vorstellen, dass Sixt dieses Jahr kein BMW M8 Cabrio mehr in die Flotte aufnimmt. Wenn da Bestellungen vorhanden waren, könnte ich mir vorstellen, dass sie storniert worden sind.
Ab Juli will Sixt seine Flotte wieder ausbauen und erweitern. Da sind sicher auch M8 Cabrios drin. ;)
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Ist richtig @AFR001 . Erich hat das gerade gesagt. habe ich auch gelesen. ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erich will nur seine Luxury Flotte noch irgendwie an den Mann bzw. die Frau bringen. Das Araber-Business könnte ihm bereits verhagelt sein und jetzt bleibt nur noch der innerdeutsche Markt. Also einfach die Upsells runterschrauben und die Kisten an Hinz und Kunz zu versucht überhöhten Preisen zu verticken. Denke das könnte gut klappen. Klar, so viel Kohle wie mit den Arabern macht Erich dann nicht, aber wenn mehr Typen auf seinen Luxury Kisten rumgurken könnte er über die Schäden nachträglich gut was kassieren ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das mit den Schäden ist wirklich so ne Sache... bei meinem letzten Sixt Wagen stand in der Vorschadensliste was von Graffiti... konnte zwar keins sehen aber okay wenn Sie unbedingt meinen :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Ich kann mir gut vorstellen, dass teure Mietwagen von Sixt Opfer von Neidern werden und immer wieder mal mit Graffitis verunstaltet werden @Turbo_3 .
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“