Cabrio bei Sixt mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Cabrio bei Sixt mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Biker hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 22:05 Ich kann mir gut vorstellen, dass teure Mietwagen von Sixt Opfer von Neidern werden und immer wieder mal mit Graffitis verunstaltet werden @Turbo_3 .
kann gut sein. wenn man den Navi Zielen Glauben schenkt, war das Auto in ganz Europa unterwegs. Gerade im Ausland würde ich so einen teuren Wagen nur in einer Garage (z.B. im Hotel eine TG) abstellen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Das würde ich auch so machen @Turbo_3 . Da wäre ich lieber ein mal mehr vorsichtig als zu leichtsinnig. Da gibt es leider viele Spinner, wie man an dem Graffiti-Beispiel sehen kann. :geek:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Biker hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 09:12 Das würde ich auch so machen @Turbo_3 . Da wäre ich lieber ein mal mehr vorsichtig als zu leichtsinnig. Da gibt es leider viele Spinner, wie man an dem Graffiti-Beispiel sehen kann. :geek:
Echt schlimm diese Neider 🙄
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

leider hat man von diesen "Neid-Affen" viel zu viele hier :x
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Tja, wem sagst du das?! Habe ich ja nun auch hier eben erst im Forum erlebt ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Was meinst du @DEPU4711 ?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
fuelsaver
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:12

Beitrag von fuelsaver »

Folgende Cabrios scheinen aktuell in der Flotte zu sein:

Mini (oder ähnlich)
Audi A3 (oder ähnlich)
Mercedes-Benz SLC (oder ähnlich)
BMW 4er (oder ähnlich)
BMW 8er (oder ähnlich)
Ford Mustung (garantieres Modell)
Mercedes-Benz AMG S63 (garantieres Modell)
Mercedes-Benz S-Klasse (garantieres Modell)
BMW I8 Roadster (garantieres Modell)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ergänze:
Audi TT
Mercedes Benz C-Klasse
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 23:05 Was meinst du @DEPU4711 ?
Naja, wie sicherlich einige hier schon mitbekommen haben, wurde bei Sixt gegen die Datenschutzbestimmungen verstoßen und meine persönlichen Daten eingesehen und genutzt um diese hier im Forum offenzulegen. Der User wurde hier jetzt zwar gesperrt, die Identität ist aktuell noch nicht 100%ig geklärt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Das ist an mir vorbei gegangen ... aber krass :shock:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“