Cabrio bei Sixt mieten

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Re: Cabrio bei Sixt mieten

Beitrag von Reisenakademie »

fuelsaver hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 23:56 Folgende Cabrios scheinen aktuell in der Flotte zu sein:

Mini (oder ähnlich)
Audi A3 (oder ähnlich)
Mercedes-Benz SLC (oder ähnlich)
BMW 4er (oder ähnlich)
BMW 8er (oder ähnlich)
Ford Mustung (garantieres Modell)
Mercedes-Benz AMG S63 (garantieres Modell)
Mercedes-Benz S-Klasse (garantieres Modell)
BMW I8 Roadster (garantieres Modell)
BMW M4 Cabrio - gerade dieses Wochenende in Frankfurt/M. Ost gesehen, neben dem geschlossenen Bruder.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Reisenakademie hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 20:42 BMW M4 Cabrio - gerade dieses Wochenende in Frankfurt/M. Ost gesehen, neben dem geschlossenen Bruder.
kommst du auch aus Frankfurt? :D witzig hier sind echt mega viel aus Frankfurt in dem Forum :D
wo hast du das Cabrio angemietet? :) am FRA?
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Logo. :-)
Nein, Frankfurt/M. Ost.
Da kommt man mit dicken Karren am leichtesten vom Hof.
Im Gegensatz zur Zeil. :D
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

was Zeil angeht kann dir @M2kull ein Lied von singen :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Frankfurt Ost 24h habe ich auch beruflich schon sehr oft gemietet. Da juckt einen natürlich dann der Standortzuschlag auch weniger :D
eigentlich war meine favorisierte Station immer die Sixt Implant Station bei BMW im Ostend. Da hattest auch quasi ne Garantie, dass mit nem schönen BMW vom Hof fährst ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die Ostend Implant gibt es ja nicht mehr, wenn ich mich richtig erinnere, dass es hier mal gesagt wurde, oder? :oops:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Richtig, die haben sowohl die in Frankfurt Ostend als auch die in Offenbach eingestampft. Das waren halt auch zu viele Stationen auf einmal und eine BMW Garantie gabs da halt auch nicht unbedingt immer ... aber wahrscheinlich wollte Sixt wohl nicht mehr so viel an die BMW Niederlassungen bezahlen, wegen den ganzen Stellplätzen & Co.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 10:38 ... aber wahrscheinlich wollte Sixt wohl nicht mehr so viel an die BMW Niederlassungen bezahlen, wegen den ganzen Stellplätzen & Co.
Schade ist es aber dennoch. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“