CPAR und Zusatzfahrer

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: CPAR und Zusatzfahrer

Beitrag von Turbo_3 »

Gute Idee :D ...aber etwas riecht es schon nach Bestechung :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Für ein Wunschauto muss man sich einfach mal was einfallen lassen. Ist bei Sixt doch völlig egal, was die letztlich für ein Auto herausgeben.... ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

MarioMal hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 21:40 Dafür gab es dann als dank auch Pralinen.

So wie ich das hörte ist es nicht Standard das solche Wünsche erfüllt werden.
Sicherlich ist das nicht Standard, aber auch mit dem Verhalten hast du definitiv Eindruck hinterlassen. Weil viele wissen so etwas leider nicht mehr zu schätzen! An der Station bist du sicherlich sehr gerne gesehener Kunde jetzt! :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ein kleiner Schritt zur Diamond :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 13:46 Ein kleiner Schritt zur Diamond :D
Nach einem großen Schritt zum GTI ;)
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

Robert hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 10:44 Sicherlich ist das nicht Standard, aber auch mit dem Verhalten hast du definitiv Eindruck hinterlassen. Weil viele wissen so etwas leider nicht mehr zu schätzen! An der Station bist du sicherlich sehr gerne gesehener Kunde jetzt! :)
Ach ich hielt das für selbstverständlich, im Grunde kann es denen doch egal sein welches Auto die mir geben. Wenn man sich aber extra die Mühe macht, mir meinen Wunsch zu erfüllen und deswegen ein Auto von einer über 20 km entfernten Station herbringen lässt dann sollte man das auch mal würdigen. Die Dame hat sich ja fast mehr gefreut als ich, dass sie mir den Wagen besorgen konnte.

Morgen geht der GTI leider wieder zurück. War ein schönes Fahrzeug mit ordentlich Leistung, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das lustige ist, der Wagen wird ständig begutachtet! Du stellst ihn irgendwo hin und siehst, wie andere um den GTI herumlaufen, reingucken, sich die Felgen angucken oder aus dem Auto heraus sich den Wagen näher ansehen.

Negativ ist, dass andere Fahrer mit sportlichen Fahrzeugen dir entweder absichtlich am Heck kleben, da kannst du auf der Autobahn auch mit vollgas überholen, ist denen nicht schnell genug und wir reden hier vom GTI. Sieht für mich so aus wie: GTI hat Links nichts zu suchen den drück ich weg. Oder an der Ampel dich blöde angrinsen um dann volle röhre anzufahren und dich zu schneiden.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

MarioMal hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 01:12
Ach ich hielt das für selbstverständlich, im Grunde kann es denen doch egal sein welches Auto die mir geben.
Finde ich gut, wenn man das so macht. das Leben ist ein Geben und Nehmen. Man muss nur miteinander sprechen und schon läuft alles einfacher.
Viel Spass noch mit deinem GTI @MarioMal :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

So, habe den GTI noch ein wenig sauber gemacht und nun (leider) wieder abgegeben. :sixtschild:

Ich würde den Wagen jederzeit wieder mieten, vielleicht auch mal einen Golf R als Vergleich.
Dateianhänge
image4.jpeg
image4.jpeg (102.02 KiB) 2078 mal betrachtet
image2.jpeg
image2.jpeg (67.76 KiB) 2078 mal betrachtet
image3.jpeg
image3.jpeg (108.31 KiB) 2078 mal betrachtet
image1.jpeg
image1.jpeg (138.46 KiB) 2078 mal betrachtet
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Ends eeeedel 8-)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Cooler Wagen ;)
Etwas schade, dass die Nabenabdeckungen fehlen...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“