Dreckige Autos bei Sixt

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Re: Dreckige Autos bei Sixt

Beitrag von ccm »

Gut in Spanien...schlechte Straßen und Regenwetter und ein weißes Auto sieht gleich so aus. Solang sie es danach einmal durch die Waschanlage fahren.
Benutzeravatar
Westerly77
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:06

Beitrag von Westerly77 »

Thunder hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 21:27 Wo wir ja gerade eh in einem anderen Thread drüber gesprochen haben. In Spanien ist es auch nicht besser. Gefühlt in Deutschland auch schon öfters ein Auto in dem Zustand bekommen. Ob es jetzt in diesem Falle am Mieter liegt weiß man nicht
So sehen die Karren in Fuerteventura auch oft aus. Da sind auch noch eine Menge Staub-und Kiesstrassen zu finden. Aber ist auch mal ganz nett.
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Das größte Problem sehe ich, wenn ein Mietwagen, den ich übernehme innen noch voll mit Spuren vom Vorgänger ist. Aussen ungewaschen stört mich weniger, aber innen lasse ich mir nicht gefallen. Da protestiere ich schon bei der Übernahme und bitte, dass einer einen Staubsauger holt.
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

haha hat schon mal jemals wer den staubsauger geholt? kriegst nen anderes auto vielleicht wenn eins aufm hof steht.
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Mit nem Handstaubsauger kommen die sehr schnell :P
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Bei Sixt muss man ja mittlerweile noch froh sein, wenn man überhaupt einen Checker auf dem Parkplatz sieht.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

An Flughäfen sind die Sixt Autos immer tip top gewaschen. Bei kleineren Stationen sind die Autos leider oft leicht dreckig.
Also zumindest das Waschen erledigen die Dienstleister - wie z.B. Arwe - sehr gut.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Sowas geht am einfachsten an kleinen Stationen. Da kannste den RSA auf kurzem Wege erwischen.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 11:22 An Flughäfen sind die Sixt Autos immer tip top gewaschen. Bei kleineren Stationen sind die Autos leider oft leicht dreckig.
Also zumindest das Waschen erledigen die Dienstleister - wie z.B. Arwe - sehr gut.
Bei mir isses genau andersrum.

An Flughäfen sehen die Autos in 80% der Fälle wie Sau aus und an Stadtstionen sauber
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Kenne ich durchaus auch so @BaboFFM

Ist aus meiner Sicht eine Organisationsfrage, denn an größeren Flughäfen werden eine Menge Autos umgeschlagen und da leiden manche schnell an Überforderung.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“