ECMR Sixt Fahrzeuge

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Jockel
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mai 2019, 11:00

ECMR Sixt Fahrzeuge

Beitrag von Jockel »

Guten Tag zusammen,

mich würde mal im Detail interessieren, welche Fahrzeuge bei Sixt unter ECMR laufen. Ich lege nicht so viel Wert auf die großen Fahrzeuge, sondern benötige einfach hier und da mal ein günstiges Fahrzeug bei einer soliden Autovermietung.

Danke und Grüße,
Jockel
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Aus meiner Sicht kannst neben dem VW Polo mit einem Skoda Fabia oder Opel Corsa rechnen. Ob Sixt in der kategorie noch mehr im Angebot hat, weiss ich nicht.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Viele Opel Corsa sind in ECMR aktuell. VW Polo sehe ich sehr selten von Sixt. Ford Fiesta noch ein paar wenige, aber dann wird es auch schon in der Klasse etwas enger.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Fabia ist auch relativ wenig drin und sogar vereinzelt mit Navi und Automatik.
Meines Wissens nach ist auch noch der Citroen C3 und Renaul Clio in ECMR oder?
Beim Polo gibt es sogar die GTI Variante und Ford Fiesta ST.
It's time to burn some Diesel
Jockel
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mai 2019, 11:00

Beitrag von Jockel »

Danke - wie die Fahrzeuge ausgestattet und motorisiert sind wird man wahrscheinlich nicht so einfach herausfinden können?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also klar die Station weiß es schon, aber es wird dir niemand sagen können ob du einen Ford Fiesta mit genau so viel PS bekommen wirst und bestimmten Ausstattungsmerkmalen. Kurz vor der Abholung kann dir das die Station sagen, die haben die technischen Daten auch im System hinterlegt (PS, Navi, Automatik/Manuell,...).
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Kann mich hier nur den Aussagen von @Robert anschließen. Was die Ausstattung angeht, so sind aber alle ECMR Fahrzeuge im Grunde sehr gut ausgestattet. Empfehlung wäre ein Opel Corsa wenn er angeboten wird. Die sind meist sehr reichhaltig ausgestattet :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei ECMR ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man einen Schalter bekommt. Automatik gibts mehr in CLMR.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wobei am ehesten kriegst dann einen Automatik noch bei einem Golf oder 1er BMW denke ich in CLMR.
Der Fabia in ECMR hat auch vereinzelt Automatik.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“