ECMR Sixt welche Autos?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Oli
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 11:24

ECMR Sixt welche Autos?

Beitrag von Oli »

Guten Tag zusammen,

ich lese schon sehr lang in diesem Forum mit und habe mich heute mal angemeldet.
Leider habe ich noch nirgendwo eine vollständige Information gefunden, welche Autos bei Sixt unter ECMR laufen.
Ich habe mal versucht eine Liste zu erstellen, vielleicht kann ja der ein oder andere hier etwas ergänzen oder korrigieren

- VW Polo (in geringer Stückzahl als GTI)
- Renault Clio
- Citroen C3
- Ford Fiesta (auch Ford Fiesta ST - ebenfalls in geringer Anzahl)
- Opel Corsa
- Skoda Fabia (als Limousine und Kombi)

Jetzt ist natürlich die spannende Frage, ob noch ein Fahrzeug fehlt. Interessant wäre noch etwas mehr zur Ausstattung und Motorisierung zu erfahren, falls das jemand weiß.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus.
Denke die Liste an Autos sollte vollständig sein. Die Autos sind bei Sixt in der Regel insgesamt sehr gut ausgestattet und auch mit etwas Glück kannst du ein Navi bei den Kleinwagen vorfinden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Sieht erst mal gut aus. Der Fiesta ist bei den Benzinern mit 3-Zylinder Motoren ausgestattet.
Meines Wissens nach sind die Diesel aber alle 4-Zylinder.
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“