Erste LDAR Miete

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Jack
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:52

Re: Erste LDAR Miete

Beitrag von Jack »

Also gibts echt mehr Kombis als limos? Weil gibt doch extra LDAR und LWAR, macht doch keinen Sinn wenn man dann bei ldar nen Kombi bekommt :roll:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also ich hab mit LDAR schon einen 5er Touring, E220 (Limousine), E450 T-Modell und einmal mit PDAR einen CLS450.
ich persönlich sehe häufiger Kombis, gerade was den 5er angeht. Ist aber total subjektiv so eine Einschätzung ;)
Wenn du halt LDAR buchst, dann hättest du bei bei der Klasse natürlich Anspruch auf eine Limo und bei LWAR ganz sicher Anspruch auf einen Kombi. Heißt aber nicht, dass da nicht mal auch getauscht wird. Genauso wie du mit CLMR und sau viel Glück mal einen 3er Touring kriegen kannst, wenn nix anderes auf dem Hof ist. ;)
It's time to burn some Diesel
Jack
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:52

Beitrag von Jack »

Okay ja find halt die Limos schicker 8-) bin eh total gespannt wies wird :mrgreen:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja klar sowas ist Geschmackssache. Wann ist die geplante Abholung? Bin schon gespannt was es dann gibt :)
It's time to burn some Diesel
Jack
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:52

Beitrag von Jack »

Ja fahre halt privat Kombi deswegen wäre es mal ne schöne Abwechslung hinten flach zu haben :lol:
Leider erst am 21.06 aber kanns kaum erwarten :)
Benutzeravatar
Station19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 11:28

Beitrag von Station19 »

Jack hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 03:12 Ja fahre halt privat Kombi deswegen wäre es mal ne schöne Abwechslung hinten flach zu haben :lol:
Leider erst am 21.06 aber kanns kaum erwarten :)
Sind nur noch ein paar Tage hin ;)
Benutzeravatar
Coopyl
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 12:43

Beitrag von Coopyl »

Fahrgefühl zwischen Kombi und Limousine unterscheidet sich nicht bei z.B. E-Klasse.
Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Apr 2019, 17:16

Beitrag von Yeti »

Das T-Modell hat an der Hinterachse Luftfederung, die Limousine nicht. Das muss man schon selbst "erfahren". Ich verstehe schon @Jack, dass er das mal ausprobieren möchte. Auch das Raumgefühl innen ist beim Kombi naturgemäss anderst. Da muss man nur mal in den Rückspiegel blicken.
Jack
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:52

Beitrag von Jack »

Wollte euch nur wissen lassen das es ein SUV geworden ist. BMW X3 30i mit M Paket. Macht ordentlich Spaß das Teil auch wenn wir den Verbrauch mal außen vor lassen :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Jack hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 13:09 Wollte euch nur wissen lassen das es ein SUV geworden ist. BMW X3 30i mit M Paket. Macht ordentlich Spaß das Teil auch wenn wir den Verbrauch mal außen vor lassen :lol:
Hey Glückwunsch, so ging es mir in der letzten LDAR miete auch,
nur Glücklicherweise mit nem 30d, für den Trip damals besser :D

Aber viel Spaß ich liebe Benziner <3
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“