Erste LDAR Miete

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Erste LDAR Miete

Beitrag von Heating »

Jack hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 13:09 Wollte euch nur wissen lassen das es ein SUV geworden ist. BMW X3 30i mit M Paket. Macht ordentlich Spaß das Teil auch wenn wir den Verbrauch mal außen vor lassen :lol:
Foto wäre super @Jack
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Jack
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:52

Beitrag von Jack »

Wollte morgen vlt einen Beitrag verfassen mit ein paar Fotos :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei mir ist auch noch einer ausstehend von meiner letzten Miete. Muss ich unbedingt das WE jetzt mal noch machen :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“