Erste LDAR Miete

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Jack
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:52

Erste LDAR Miete

Beitrag von Jack »

Hey Leute, hab für eins der kommenden Wochenenden meine erste LDAR Miete bei Sixt anstehen. Seit der Reservierung hab ich hier viel gelesen aber hätte doch ein paar Fragen und vielleicht haben die Profis hier noch den ein oder anderen Tipp für mich :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Willkommen im Forum! :D

Jetzt müsstest nur noch konkrete Fragen stellen... ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Rakol
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:45

Beitrag von Rakol »

Jack hat geschrieben: So 2. Jun 2019, 16:57 Hey Leute, hab für eins der kommenden Wochenenden meine erste LDAR Miete bei Sixt anstehen. Seit der Reservierung hab ich hier viel gelesen aber hätte doch ein paar Fragen und vielleicht haben die Profis hier noch den ein oder anderen Tipp für mich :lol:
Da wirste sicher einen schönen 6 Zylinder bekommen wie BMW 5er, Audi A6 oder eine Mercedes E350-Klasse wie z.B. den 350d :D
Jack
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:52

Beitrag von Jack »

Viel mir gerade auch auf :roll:
Also zu erst würde mich interessieren in wie weit man abschätzen kann was für Fahrzeuge es werden könnten. Der alte A6 zum Beispiel sagt mir optisch halt so garnicht zu. E350 - E450 oder halt nen 530er oder so wären klasse. Und hab gelesen das man teilweise nen Kombi bekommt was auch nicht in meinem Interesse wäre :|

Ne andere Frage wäre halt wo man sich nix andrehen lassen sollte. Hab hier schon gelesen das jemand ne B Klasse als LDAR bekommen hat, wäre halt schon ein No-go für mich :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Einen Tag vorher bei der Station anrufen und mal einen Wunsch äußern. Das würde ich dir in jedem Fall raten.
Ein Fahrzeug aus einer tieferen Kategorie einfach ablehnen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Jack
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:52

Beitrag von Jack »

Ist anrufen oder mal persönlich vorbeischauen besser?
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Im ersten Schritt würde ich anrufen und die Situation ausloten, auch gerne einen Wunsch äussern.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also sehr wahrscheinlich ist in LDAR ein 5er, E-Klasse oder Audi A6.
In dieser Kategorie werden dir würde ich schon sagen fast alle Wünsche erfüllt, wenn bisschen was auf dem Hof steht. Wie groß ist denn die Station?
Wenn du die Möglichkeit hast persönlich vorbei zu schauen oder anzurufen mach das auf alle Fälle. Würde ich aber erst so 1-2 Tage vorher, alles andere ist zu früh und lässt sich für die Leute eh nicht disponieren.
It's time to burn some Diesel
Jack
Beiträge: 15
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:52

Beitrag von Jack »

Glaub ist eher eine kleinere Station. Find halt den alten A6 echt nicht mehr zeitgemäß. Der neue wäre ne Alternative obwohl ich die E Klasse gerne hätte :)
Wenn die mir nen touring oder avant geben würden, könnte man da sagen das man ja eigentlich eine Limousine gemietet hat oder wäre das Jammern auf zu hohen Niveau :lol:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Was den alten Audi A6 angeht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Habe den schon lang nicht mehr gesehen, wenn ich ehrlich bin. Sehe einen 5er Touring oder MB E-Klasse T-Modell als sehr wahrscheinilch an. Vielleicht bekommst ja sogar nen 450er, der hat dann ordentlich Durchzug. :D
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“