Fahrzeuge FWAR

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Wolle1994
Beiträge: 14
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 15:50

Fahrzeuge FWAR

Beitrag von Wolle1994 »

Hallo.
ich habe für Freitag ein Auto der Klasse FWAR reserviert.
Meine Frage wäre ob die Flotte aus den aktuellsten Modellen besteht.
Welche Motorisierungen gibt es.
Beachtet Sixt wünsche, wenn man zum Beispiel Allrad möchte?
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

ich bin nicht ganz sicher, ob in FWAR überhaupt Allrad laufen. Höchstens der A4 Avant. Wo mietest an @Wolle1994 ? Große Station?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Wolle1994
Beiträge: 14
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 15:50

Beitrag von Wolle1994 »

Heating hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 10:34 ich bin nicht ganz sicher, ob in FWAR überhaupt Allrad laufen. Höchstens der A4 Avant. Wo mietest an @Wolle1994 ? Große Station?
Ich Miete in Erfurt an.
Ist eine große Station.
In den Foren liest man immer wieder was von Modellen mit Allrad
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wenn es eine große Station ist, dann ist die Chance gut, dass ein Wunschauto auf dem Parkplatz steht. Wenn Allrad-Versionen in FWAR laufen, dann umso besser.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Haste deine Wünsche in die Kommentarbox bei der Buchung geschrieben @Wolle1994 ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Wolle1994
Beiträge: 14
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 15:50

Beitrag von Wolle1994 »

12ender hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 11:08 Haste deine Wünsche in die Kommentarbox bei der Buchung geschrieben @Wolle1994 ?

Ja das habe ich getan.
Hatte auch schon Kontakt mit der Station die konnten es mir aber auch nicht sagen ob es klappt.
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

In FWAR würde dann auch den neue 3er Touring laufen, wenn er schon eingeflottet ist. ;)
Benutzeravatar
Taxler
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:31

Beitrag von Taxler »

Von den Motorisierungen her findet man in FWAR in jedem Fall den C 180d und C220d, den A4 30 TDI und 40TDI.
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Ist der C 300d eigentlich auch noch in FWAR? Ist ja auch ein 4 Zylinder.
Wolle1994
Beiträge: 14
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 15:50

Beitrag von Wolle1994 »

Wie sind die Wagen Ausgestattet ?
Gibt es Unterschiede zu den Herstellern ?
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“