Frage zu LSAR

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Frage zu LSAR

Beitrag von LucasSt »

Hallo,
Mal ne frage. Bei einem Wochenendtarif (Freitag-Montag morgen) kann man bei LSAR nicht die KM-Begrenzung hochsetzen. Die liegt bei 750 km aber ich bräuchte die 1500km. Hat da jemand Erfahrung ?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Erst mal empfehle ich die Buchung über die Sixt AKTIONSSEITE

Geht tatsächlich nicht :o
habe ich bisher auch noch nie so gesehen!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gerade selbst mal im Buchungssystem nachgeschaut... Tatsächlich begrenzt, über 750km kostet jeder Mehrkilometer 0,42 € extra.

Hier hilft dann nur eine andere Kategorie buchen, z.B. LWAR (Audi A6 Avant 3.0, BMW 530 Touring oder ähnliche).
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Ja hatte LWAR schon (E450) und wollte mal gerne nen 4er oder A5 fahren. Problem brauche den Wagen für 1300-1400 km.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Manchmal hilft es auch über sixt.at zu buchen, geht aber in diesem Fall auch nicht. Minimale Chance sehe ich noch, wenn du vielleicht beim Kundenservice anrufst, aber wohl auch nicht, wenn es über die Webseite schon nicht geht.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sonderklassen sind auch im Ausland begrenzt in ihrer Laufleistung ;)
Ich würde einfach LDAR buchen und es mal mit dem Wunsch nach einem 4er Coupé o.ä. zu äußern. Aber bitte beachten, dass in LSAR auch viele 420i/d Gran Coupés laufen ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Ruhrpott85
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Ruhrpott85 »

Die Gran Coupés, die @Depu4711 da andeutet, muss man auch mögen. Ich jedenfalls brauche die nicht unbedingt. :(
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“