Frage zu Sixt Wochenende

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Frage zu Sixt Wochenende

Beitrag von Erik »

wäre ich auch. kannst hier ja mal reinposten dann, unabhängig an der Station da du mietest.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 23:23 wäre ich auch. kannst hier ja mal reinposten dann, unabhängig an der Station da du mietest.
ja mach ich gerne :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Maximilian
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:34

Beitrag von Maximilian »

Muss es Sixt sein? gibt ja ansonsten auch noch Europcar und Hertz, die auch sehr gut sind.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

würde mal behaupten solch eine stationvielfalt hast du nur am Flughafen und der ist nicht bei jedem in direkter Nachbarschaft ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 13:37 würde mal behaupten solch eine stationvielfalt hast du nur am Flughafen und der ist nicht bei jedem in direkter Nachbarschaft ;)
ich hab ziemlich viel Auswahl bei mir in der Nähe. Avis, Sixt, Europcar, Buchbinder, Hertz, Budget. Von der Fahrzeugflotte her sind nur die ersten drei für mich interessant.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 23:12
nohoff hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 22:58 Wir sind per PN im Kontakt.
Eventuell bekommt er eine ganz günstige Woche.
ja die guten Tipps werden hinter verschlossenen Türen weiter gegeben 😅
Ist ja dann wie im Mietwagen-Talk 😂😁
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Fehlt nur noch das Gründen einer Whatsapp Gruppe. oder macht man das da nicht auch so? :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 19:05 Fehlt nur noch das Gründen einer Whatsapp Gruppe. oder macht man das da nicht auch so? :D
Keine Ahnung 🤷‍♂️ Was bringt mir bitte eine WhatsApp Gruppe?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Nix, aber so wirds im MWT häufig gemacht unter den Mitgliedern ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 19:05 Fehlt nur noch das Gründen einer Whatsapp Gruppe. oder macht man das da nicht auch so? :D
Kommt schon noch :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“