Garantierte Fahrzeuge bei Sixt

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Manta11
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Re: Garantierte Fahrzeuge bei Sixt

Beitrag von Manta11 »

Gerade bei geschäftlichen Mieten habe ich häufig die Erfahrung gemacht, dass man mit etwas gut zureden und wenn die Verfügbarkeit auf dem Hof gegeben war/ist, durchaus Wünsche für bestimmte Fahrzeuge aufpreisfrei erfüllt bekommt. Diese Erfahrung habe ich vorwiegend bei Avis und Europcar gemacht. Bei Sixt habe ich geschäftlich zumindest keine Erfahrungen.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Kommt bei Sixt immer auf den RSA an. Klar manchmal steht einfach nix auf dem Hof und Fahrzeug kann er dann auch nicht her zaubern.
Bei Sixt gibt es aber durchaus RSA, die gerne nochmal im System nach einem anderen Fahrzeug oder sogar Upgrade schauen und das dann nicht gegen Upsell herausgeben. Ist halt immer Glückssache an wen man da gerade kommt und wie voll die Station bzw. gebucht ist.
Benutzeravatar
Quattro4
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 08:39

Beitrag von Quattro4 »

In diesem Zusammenhang sollte man noch die Kategorie "Selection" bei Europcar erwähnen. Da werden auch einige interessante Fahrzeuge angeboten, die man garantiert bekommt. :D
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Ein paar teure Fahrzeuge bekommt man bei Sixt auch garantiert, z.B. die S-Klasse AMG Coupé ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wenn man sich aktuell die Sixt Seite anschaut und etwas in der Zukunft guckt (1-2 Monate im Voraus), dann kann man doch zwischen einer großen Palette an unterschiedlichen Fahrzeugen aussuchen, die einem garantiert werden.
Mercedes-AMG GT S, BMW M850 Cabrio, Mercedes-AMG S 63 Cabriolet, Mercedes-AMG GT C Roadster und einige mehr!
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“