Jaguar I-PACE exklusiv bei Sixt

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Benutzeravatar
Buddy
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:14

Re: Jaguar I-PACE exklusiv bei Sixt

Beitrag von Buddy »

Bei 300 kg max. Zuladung können nicht mal 4 gut gebaute Erwachsene in dem Auto fahren, geschweige denn Gepäck mitnehmen. Ist doch von Alltagstauglichkeit meilenweit entfernt.

@Robert, statt dem Ersatzkanister kannst ja ein Ladegerät mitnehmen. Brauchste nur noch ne Steckdose :lol: :lol:
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Richtig @Buddy. Was will man mit einem relativ großen Auto, das nur 300 kg zuladen kann. Zu zweit spazierenfahren und das möglichst ohne Gepäck?

Manchmal denke ich, ob die Hersteller mittlerweile alle Kunden für total blöd halten?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hauptsache der große Kofferraum von über 600 Litern wird beim I-Pace gut geworben :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 11:58 Hauptsache der große Kofferraum von über 600 Litern wird beim I-Pace gut geworben :lol:
Da passt wenigstens ne Menge Styropor rein, wenn man zum Wertstoffhof fährt :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hat jetzt eigentlich schon mal wer den Jaguar I-PACE hier gemietet und kann berichten?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der I-Pace sehr oft gebucht wird. Wenn jemand mal ein E-Fahrzeug ausprobieren möchte, kann es er auch billiger mit einem E-Smart mal machen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Es gab von Sixt auch mal eine spezielle Aktionsseite dazu. Die kann ich aktuell gar nicht mehr finden zum I-Pace. Hat den Sixt überhaupt noch drin?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

wüsste auch nicht, dass ich den die letzte Monate mal irgendwo an einer Station gesehen habe. Ist ja eh sehr dünn in der Flotte.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
For2rent
Beiträge: 14
Registriert: So 20. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Kassel

Beitrag von For2rent »

Den Jaguar I-Pace kannste gut bei Sixt buchen. Der läuft dort unter LFAE. Ich habe ihn auch schon an verschiedenen Stationen stehen sehen. Ich finde, dass der Jaguar ein hochinteressantes Fahrzeug ist.
Benutzeravatar
Powerdriver
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Nov 2018, 09:55

Beitrag von Powerdriver »

Irgendwie finde ich den allerdings bei Sixt nicht mehr. Geht das nur mir so?
Nur an Orten, wo man mit dem Mietwagen war, ist man wirklich gewesen.[/b]
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“